Thunderbird portable sind alle Ordner und Mails verschwunden

  • Hallo,ich bitte um Hilfe!

    Es ist die Version68.12.1 portable

    Betriebssystem Win 10

    Kontenart POP

    Postfach bei Web.dFirewall und Antivir von Win10

    Um die Mails zu sichern habe ich pro Jahr eine portable Version.Sie ist so konfiguriert,das beim Start nach online oder offline Betrieb gefragt wird.

    Ich suchte also eine Mail aus 2021.Konnte die Mail auch sehen.Dann wollte ich den Anhang öffnen (pdf Datei).Das gelang nicht,da der Anhang nicht gespeichert war,so die Fehlermeldung.

    Dann habe ich das Programm geschlossen und wieder die 2022 Version (91.4.1) geöffnet.

    Als ich dann kurze Zeit später wieder 2021 öffnete,waren alle Verzeichnisse,als wie Entwürfe,Archive u.s.w. weg.Nur der Ordner Posteingang (aber leer) und die E-Mailadresse war noch vorhanden.

    Hinweise über die Suchmaschine brachten keinen Erfolg.

    Deshalb meine Bitte Hier:

    Was kann ich tun?Beim Anbieter sind durch die 2022 Version alle alten Mails weg.

    Gruß Tatter

  • graba

    Approved the thread.