Addon FileLink provider for Send dauert ewig

  • Hallo,

    möchte mal fragen, ob es normal ist, dass diese Addon ewig braucht eine Datei hochzuladen, als Test habe ich eine 3mb Datei, die lädt schon an die 10 min.,

    Gibts da nichts besseres an Addons,

    System Win11 22621.575. Läuft auch ewig unter Win10.

    Thunderbird 102.1.2

    Also das kann nicht normal sein, lädt immer noch ?? t:/

    Ach du Horror..

    Der Defender blockt:


    was soll das denn :/ :/

    Nochmal EDIT:
    das ist die Moorhuhnjagd aus dem Jahre 2000 , vorhin bei der lästigen Chip Werbeseite geladen,

    https://www.chip.de/downloads/Moorhuhnjagd_12999157.html

    Wohl kaum ein Trojaner, die MH.exe wird ohne Probleme vom Defender in Ruhe gelassen,

    Muss das Addon wohl deinstall. und melden.

    Edited once, last by Bishop ().

  • möchte mal fragen, ob es normal ist, dass diese Addon ewig braucht eine Datei hochzuladen, als Test habe ich eine 3mb Datei, die lädt schon an die 10 min.,

    Gibts da nichts besseres an Addons,

    Natürlich gibt es etwas Besseres, als ein Mailprogramm für Filesharing zu mißbrauchen, z. B.: Onionshare – frei und ptattformübergreifend.

    🧅 OnionShare

  • Hallo,

    das ist ja echt eine coole Versandmethode, klappt sehr gut, werde mal große Dateien testen, sollte über Tor sehr sicher sein, da verschlüsselt, für sich selber kann man die beiden Programme nutzen, dass mit dem Filelink ist ja wohl ein Witz, ist auch bei Win10 so gewesen, weiß nicht, wo da der Fehler liegt, das kann doch keinen Trojaner erzeugen, Bewertungen sind ja nicht schlecht.

    Das Onionshare mit Tor fand ich schon seltsam beim installieren, aber funktioniert sehr gut, warum nicht.

    Gut man kann auch Mega.nz ect. nutzen, habe auch einen kostenlosen Account, oder Onedrive, Magentacloud...

    Am besten fand ich noch das Megabird Addon unter Thunderbird 60.xxx, saugut, gibts leider nicht mehr.

    sehr schade.

    Danke nochmal für die Tipps,

    und gutes Schwitzen :)