1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Posteingang

    • 102.*
    • Windows
  • Hilflos2021
  • 15. Oktober 2022 um 00:56
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Hilflos2021
    Mitglied
    Beiträge
    8
    Mitglied seit
    27. Aug. 2021
    • 15. Oktober 2022 um 00:56
    • #1

    Hallo,

    ich habe jetzt die Version 102.3.3 (64bit)

    Im Posteingang wurden mir bis her alle Mails aller 4 Posteingangsordner angezeigt. Jetzt wird nur ein Ordner angezeigt, will ich die anderen Ordner sehen, muss ich sie nacheinander anklicken.

    Bei den 91iger Versionen war das noch anders, da wurden unter Posteingang alle Mails der untergeordneten einzelnen Posteingangsordner angezeigt.

    Wie kann ich das ändern? Ich hoffe, mich einigermaßen ausgedrückt zu haben. Bin ein Laie ohne viel Ahnung. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Liebe Grüße

    Heiko

  • Mapenzi
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.020
    Beiträge
    11.794
    Mitglied seit
    26. Mai. 2012
    Hilfreiche Antworten
    116
    • 15. Oktober 2022 um 01:21
    • #2

    Hallo,

    nicht ganz klar, deine Beschreibung!

    Ich vermute aber, dass du die Ansicht "Gruppierte Ordner" gewählt hast. D. h. es gibt einen (gruppierten) Posteingang und darunter quasi als Unterordner die individuellen Ordner Posteingang der vier Konten.

    Versuche folgende Manipulation:

    • R-Klick (auf den gruppierten Posteingang > Eigenschaften

    • im Eigenschaften Dialogfenster auf den Button "Auswählen" oben rechts klicken

    • in der nun angezeigten Liste aller Konten- und Ordnernamen überprüfen, ob bei den Posteingang-Ordnern aller Konten ein Haken gesetzt ist.

  • ABRA_dG
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    15. Okt. 2022
    • 15. Oktober 2022 um 08:39
    • #3

    Danke für den Tip Mapenzi,

    Ich hatte nach dem Update auf 102.3.3 genau das selbe Problem mit einem meiner 4 Konten. War schwer am rätseln warum das so lief. Aber deine Lösung hat mir echt geholfen.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Posteingang "Unbekannt" statt Ablage "Posteingang"

    • Carina49
    • 28. August 2022 um 16:02
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Posteingang

    • Traeuer
    • 1. Juli 2022 um 17:19
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Posteingang gestalten

    • Jesaja
    • 28. April 2022 um 18:39
    • Themes
  • Thunderbird Posteingang

    • lotus422
    • 22. März 2022 um 11:16
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • doppelter Posteingang

    • Sonnenblueml
    • 7. Januar 2022 um 14:14
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Email verstopft Posteingang

    • Early
    • 2. Dezember 2021 um 17:37
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™