1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Newsgruppen, Feeds und Chats

Newsgruppe antworten: Keine Adresse, kein Zitat

    • 102.*
    • Windows
  • Anselm
  • 19. Oktober 2022 um 09:05
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Anselm
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    30
    Mitglied seit
    18. Sep. 2006
    • 19. Oktober 2022 um 09:05
    • #1

    Thunderbird 102.3.3 (32-Bit)
    Newsserver News.Individual.DE
    Emsisoft Antimalware
    Windows Defender-Firewall
    FRITZ!Box 7530

    Hallo,

    ich verwende Thunderbird nur als Newsreader und bin nur noch selten im Usenet unterwegs. Jetzt habe ich in zwei Newsgroups Fragen gepostet, auf die Antworten kamen, auf die wiederum ich antworten wollte. Das geht in beiden Gruppen nicht, weil weder der Name der NGs noch Zitate in die Antwort übernommen werden, nur der Betreff. Schließe ich die leere Antwort, klicke auf den nächsten Beitrag im Diskussionsstrang und kehre dann auf den vorherigen Beitrag, ist der auch leer, das Ganze auch im abgesicherten Modus.

    Ich habe gesucht, ob es hier im Forum oder in der Newsgroup de.comm.software.mozilla.mailnews entsprechende Beiträge gibt, bin aber nicht fündig geworden.

    Weil ich jetzt bei zwei wichtigen Themen blockiert bin, wäre ich für Tipps sehr dankbar.

    Gruß, Anselm

    P. S. E-Mail funktioniert normal.

    Thunderbird für Windows 32-bit

    Intel Core i5-8250U CPU 1,6 GHz 20 GB RAM, 1 TB SSD, 1 TB HDD

    Windows 10 Pro 64 Bit

    Einmal editiert, zuletzt von Anselm (19. Oktober 2022 um 10:15)

  • graba 19. Oktober 2022 um 12:50

    Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update nach Newsgruppen, Feeds und Chats verschoben.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Mail senden keine Reaktion, Empfang funktioniert

    • michei
    • 10. Januar 2022 um 18:12
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach TB-Update auf 91.2.1 geht Email-Senden nicht mehr + Adressbuch ist leer

    • thuppertz
    • 2. November 2021 um 20:18
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach Systemabsturz oder Update ist Adressbuch, Kalender weg, Sendeknopf vorhanden aber reagiert nicht

    • rubber
    • 25. April 2021 um 20:57
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Antwortmailadresse wird nicht immer korrekt gewählt

    • 43vc5vft
    • 4. September 2020 um 11:11
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™