1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Wie erreiche ich es, dass alle (auch bereits gelesene angezeigt werden?

    • 102.*
    • Windows
  • postillon006
  • 26. Oktober 2022 um 02:05
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • postillon006
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    10. Aug. 2019
    • 26. Oktober 2022 um 02:05
    • #1

    102.4.0

    Windows 10

    IMAP

    div. Postfachanbieter

    Hallo, mein Thunderbird zeigt nur die aktuellen Mails an, nicht aber alle eingegangenen Mails.

    Giibt es eine Möglichkeit, alle eingegangenen mails anzuzeigen?

  • postillon006 26. Oktober 2022 um 02:06

    Hat den Titel des Themas von „Wie erreiche ich es, dass alle (auch bereits gelesene angezegt werden?“ zu „Wie erreiche ich es, dass alle (auch bereits gelesene angezeigt werden?“ geändert.
  • Drachen
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.688
    Beiträge
    4.731
    Mitglied seit
    15. Nov. 2004
    Hilfreiche Antworten
    37
    • 26. Oktober 2022 um 07:03
    • #2

    Moin Nachtmensch,

    da gibt es verschiedene Optionen:

    • du hast du früher empfangenen Mails nicht etwa in andere Ordner verschoben oder (bewusst) gelöscht?
    • du hast de früher empfangenen Mails nicht etwa mit einem anderen Mailclient per POP3 abgerufen und dabei vom Server gelöscht?
    • du hast eventuell (versehentlich) einen Filter aktiviert, nur Ungelesene anzuzeigen?

    Und irgendeine weitere Möglichkeit hab ich sicher vergessen oder kenne sie selbst noch nicht, das Programm kann so viel ...

    Was konkret bei dir zutrifft und folglich hilfreich wäre, ist mit den bekannten Infos kaum zu sagen.

    MfG

    Drachen

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Wiederherstellung Profil

    • StillerA
    • 3. Oktober 2022 um 22:05
    • Migration / Import / Backups
  • Thunderbird löscht E-Mails die älter als 14 Tage sind

    • Janko
    • 7. März 2022 um 11:09
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Seit Sprung von 78.xx.x auf 91.3.0 speichert TB plötzlich mehrere Entwürfe, welche nach dem versenden auch nicht verschwinden, sondern manuell gelöscht werden müssen.

    • GoethesGartenhaus
    • 7. November 2021 um 21:49
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Umstellung E-Mail-Konto von POP auf IMAP

    • UmstellungPOPaufIMAP
    • 8. Dezember 2021 um 10:27
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Hilfe - Emails mehrerer Tage sind verschwunden, Neuimport der Mbox-Datei half teilweise

    • Knaeusi
    • 15. Dezember 2021 um 21:32
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Thunderbird Benachrichtigungen werden nicht mehr angezeigt

    • phonon112358
    • 23. November 2021 um 20:52
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™