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Kopfzeile richtig - Mailinhalt falsch

    • 91.*
    • Windows
  • Ludwig Damminger
  • 1. Dezember 2022 um 14:18
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Ludwig Damminger
    Mitglied
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    2
    Beiträge
    36
    Mitglied seit
    17. Aug. 2020
    • 1. Dezember 2022 um 14:18
    • #1

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 91.13.1

    • Betriebssystem + Version Windows 10 22H2

    • Kontenart (POP / IMAP) IMAP

    • Postfachanbieter (z.B. GMX) Freenet

    • Eingesetzte Antivirensoftware Bitdefender

    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) Bitdefender

    Hallo

    das Problem wurde hier im Forum bereits mehrfach behandelt. Ich habe es heute auch erstmalig. Dazu hätte ich eine Frage:

    passiert der Fehler beim Abruf der Nachricht vom Server? Das sollte ich beim Lesen der neuen Nachricht eigentlich merken. Oder kann das auch mit einer bereits abgerufenen, alten Mail passieren. Das wäre ja fatal, wenn ich irgendwann feststelle, daß der korrekte Inhalt der Mail weg ist.

    Gruß

    Ludwig

  • schlingo
    Senior-Mitglied
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    Hilfreiche Antworten
    49
    • 1. Dezember 2022 um 16:21
    • #2
    Zitat von Ludwig Damminger

    kann das auch mit einer bereits abgerufenen, alten Mail passieren

    Hallo Ludwig :)

    ja, lies dazu die FAQ Index-Datei reparieren.

    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger

    Meine Threema-ID

    Warum Threema?

  • Ludwig Damminger
    Mitglied
    Reaktionen
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    Beiträge
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    17. Aug. 2020
    • 1. Dezember 2022 um 18:57
    • #3

    Danke für den Tipp. "Reparieren" hat funktioniert.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

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