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Gruppierte Ordner-Ansicht: Vorlagen

    • Betterbird
    • 102.*
    • Linux
  • Papierflieger
  • 16. Juli 2023 um 19:08
  • Geschlossen
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  • Feuerdrache
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    12
    • 30. August 2023 um 14:13
    • #21

    Hallo graba ,

    da @jorgk3 dies ...

    Zitat von jorgk3

    Schick mal die Account-Information an unseren Support.

    (Unterstreichung und Hervorhebung in Fett innerhalb des Zitats von mir.)

    ... so schreibt, gehe ich davon aus, dass in diesem konkreten Fall, die von Papierflieger angefragte Mailadresse support@betterbird.eu die einzig richtige Mailadresse ist.

    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Papierflieger
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    • 4. September 2023 um 08:36
    • #22

    ich habe einen halben Urlaubstag geopfert, um ein neues Profil einzurichten, aber dafür jetzt sind wieder alle Ordner "smart". Man glaubt ja gar nicht, was sich so im Laufe der Zeit an individuellen Einstellungen ergeben, und wenn Du das nicht gezielt ex- und importieren kannst, geht dafür ganz schon viel Zeit drauf. :(

    Danke an Jörg an dieser Stelle für die Hilfe per e-mail! :)

  • jorgk3
    Gast
    • 4. September 2023 um 08:54
    • #23

    Schade, ich dachte, wir könnten das Problem direkt im alten Profil reparieren. Nun wissen wir nicht, woran es wirklich lag.

  • Papierflieger
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    • 4. September 2023 um 09:02
    • #24

    Das alte Profil ist ja noch vorhanden und lauffähig. Deinen letzten Äußerungen zu beurteilen, schien es mir, als wenn Du keinen großen Bock mehr auf Detektivarbeit hast. Ich würde auch gerne wissen, woran es gelegen hat, aber ich habe meine Möglichkeiten zur Recherche ausgeschöpft. Mir fällt nichts mehr ein.

  • jorgk3
    Gast
    • 4. September 2023 um 09:06
    • #25

    Naja, Ferndiagnose ist fast unmöglich hier, ich müsste das Profile schon mit einer Debug-Version des Programmes bearbeiten können,

  • Papierflieger
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    • 4. September 2023 um 09:17
    • #26

    Verstehe. Allerdings fürchte ich, daß mein Profil bei Dir zusätzliche Fehler verursachen wird, weil vieles, wie z.B. der Dateibaum, natürlich anders ist und Dateien fehlen werden, z.B. die Passwort-Datei.

    Wie wäre es denn, wenn ich die Debug-Version bei mir installiere und Du mir sagst, was ich tun soll, welche Ergebnisse Du benötigst?

  • jorgk3
    Gast
    • 4. September 2023 um 12:33
    • #27

    Schauen wir mal. Der Detektiv kann nicht unbedingt erklären, auf was man alles achten muss.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 21:00

    Hat das Thema geschlossen.

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  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

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  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

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