1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Mails in Gesendet werden nicht vollständig angezeigt

    • 115 ESR
    • Windows
  • Deniz21
  • 18. Januar 2024 um 11:05
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Deniz21
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    11. Jan. 2024
    • 18. Januar 2024 um 11:05
    • #1

    Windows 11 Pro, Thunderbird 115.6.1, IMAP

    Moin,

    ich habe bei Thunderbird zwei Probleme in einem, unzwar werden mir seit einigen Tagen gesendete Mails seit November 2022 nicht angezeigt. Als ich über Webmail in den Gesendet-Ordner reingeschaut habe, wurde mir angezeigt, dass etliche Nachrichten als Datum nun den 6.9.2023 angezeigt bekommen, obwohl die Mails teilweise Jahre älter sind. Diese Mails sind es auch, die in Thunderbird nicht angezeigt werden. Das Sendedatum ist mir hierbei relativ unwichtig, ich würde die Mails jedoch gerne wieder bei Thunderbird angezeigt bekommen, um nach diesen suchen zu können. Wenn hier jemand eine Idee hat, diesed Problem zu lösen, würde mich das sehr freuen! LG

  • schlingo
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    761
    Beiträge
    7.008
    Mitglied seit
    20. Jul. 2009
    Hilfreiche Antworten
    49
    • 18. Januar 2024 um 11:39
    • #2
    Zitat von Deniz21

    Wenn hier jemand eine Idee hat

    Hallo :)

    versuche zunächst, die Index-Datei reparieren.

    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger

    Meine Threema-ID

    Warum Threema?

  • Deniz21
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    11. Jan. 2024
    • 18. Januar 2024 um 12:50
    • #3
    Zitat von schlingo
    Zitat von Deniz21

    Wenn hier jemand eine Idee hat

    Hallo :)

    versuche zunächst, die Index-Datei reparieren.

    Gruß Ingo

    Moin Ingo,

    habe es grad versucht, da hat das Programm tatsächlich über 5000 neue Mails beim reparieren heruntergeladen, was auch ca. die Menge an fehlenden Mails der letzten Jahre darstellt. Nach dem Download sind diese allerdings nicht angezeigt worden und beim Neustart des Programms fehlt diese Menge an Mails wieder. Also war das Problem kurz behoben, aber ist sofort wieder entstanden.

  • Bastler
    Gast
    • 18. Januar 2024 um 13:01
    • #4
    Zitat von Deniz21

    Nach dem Download sind diese allerdings nicht angezeigt worden

    Hallo,
    schaue einmal unter Menü -> Ansicht sämtliche Optionen durch, ob durch gesetzte Haken nur bestimmte Mails angezeigt werden und nicht alle. Bei mancher restriktiven Auswahl, kann schlicht nicht alles angezeigt werden.

  • Community-Bot 18. Januar 2025 um 04:31

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Mails werden nicht vollständig gedruckt

    • Deniz21
    • 11. Januar 2024 um 10:40
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Archiv Mails werden nicht mehr angezeigt

    • unkr4ut
    • 3. Dezember 2022 um 14:24
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Ordner werden nicht vollständig angezeigt

    • Phimok
    • 9. April 2023 um 14:02
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Mails in Thunderbird Ordnern werden mobil in Gmail nicht angezeigt, trotz Suche

    • depechemode
    • 17. Oktober 2022 um 13:07
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Imap Mails werden falsch/nicht vollständig heruntergeladen

    • freedusa
    • 13. Dezember 2022 um 19:42
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach Update auf 102.2.2 Ordner "gesendet" in "sent" umbenannt und neue geschriebene Mails werden dort nicht mehr angezeigt

    • Snummelruff
    • 15. September 2022 um 15:36
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™