1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Meine Mails sind nicht mehr sichtbar

    • 115 ESR
    • Windows
  • Iris.Hamburg
  • 30. März 2024 um 20:27
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Iris.Hamburg
    Junior-Mitglied
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    15. Feb. 2024
    • 30. März 2024 um 20:27
    • #1

    Ganz plötzlich und unerwartet ist kein Mail mehr zu sehen. Mein Blutdruck steht bei 190 ! Wer kann mir helfen?

    Liebe Grüße

    Iris


  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Drachen
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.696
    Beiträge
    4.769
    Mitglied seit
    15. Nov. 2004
    Hilfreiche Antworten
    37
    • 30. März 2024 um 20:55
    • #2

    Keine Infos zum TB, zum System, zur Abrufmethode ... aber immerhin sagt das Bild irgendwas über eine spannende Kombination von Filtern: für die gewünschte Kombination gibt es wohl keine Treffer?

    Beim nächsten Thread bitte die erbetenen Infos liefern - dass sie hier vermutlich (!) nicht benötigt wurde, ist erfreulich und ein eher seltener Fall. ;-)

  • ggbsde
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    577
    Beiträge
    2.072
    Mitglied seit
    3. Nov. 2023
    Hilfreiche Antworten
    48
    • 30. März 2024 um 20:56
    • Hilfreichste Antwort
    • #3

    Du hast den Schnellfilter aktiviert, und es werden dir nur noch Mails angezeigt die a) gekennzeichnet sind UND b) Absender aus dem Adressbuch enthalten UND c) einen Anhang haben.

    Offensichtlich hast du keine Mail, die alle drei Kriterien erfüllt und daher wird dir nix angezeigt.

  • Iris.Hamburg 30. März 2024 um 21:04

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Community-Bot 31. März 2025 um 04:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Es sind nicht mehr alle angelegten Ordner sichtbar

    • Rosenkranz
    • 26. März 2024 um 14:02
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • In allen Konten werden ständig neue Mails angezeigt, die nicht (mehr) da sind

    • viertelzwölf
    • 8. Februar 2024 um 09:29
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Mails nicht mehr vorhanden

    • Atarist
    • 8. Januar 2024 um 14:36
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Warum kann ich in ThunderBird 115 meine Mails aus 2023 nicht mehr finden? (Alles bis Dez. 2022 ist da); Windows 10; TB 115.2.2; POP 3; Netcologne Postfach

    • Klaus Brieskorn
    • 18. September 2023 um 17:44
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nicht alle Inboxen sichtbar

    • ThomasE
    • 11. September 2023 um 09:53
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Einzelne Mails verlieren ihre (irgendwann) ihre Formatierung und sind nicht mehr lesbar

    • mopebue
    • 6. Mai 2023 um 10:55
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern