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  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Ich bekomme keine E-Mails mehr in mein Postfach.

    • 115 ESR
    • Windows
  • pakit
  • 20. April 2024 um 09:23
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • pakit
    Gast
    • 20. April 2024 um 09:23
    • #1

    Version: 115.10 und 115.10.1

    Windows 7

    Pop Konto

    keine Antivirussoftware

    Mein Vater hat mich gestern nach Hilfe gefragt, er bekommt seit dem 17.04 keine E-Mails mehr in sein Postfach. Ich habe ihm auch von meiner Email was geschrieben, die bekommt er nicht, aber wenn ich mir von seinem Konto was schreibe bekomme ich die Email.

    Ich habe die Foren gestern abend bereits durchforstet, die Inbox.(3 Buchstaben, hab sie leider vergessen) gelöscht, den Standard Antivirus von Windows deaktiviert, Thunderbird von 115.10 auf 115.10.1 geupdated, Emails gelöscht falls das Postfach voll wäre, verschiedene Einstellungen geändert usw aber ich finde einfach keine Lösung, ich saß gestern ca 2 Stunden dran und habe nichts gefunden was Hilft. Hat jemand von euch möglicherweise einen Tipp was ich noch ausprobieren kann?


    Danke vorab für die Hilfe!

  • graba 20. April 2024 um 10:45

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • MSFreak
    Senior-Mitglied
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    1.067
    Beiträge
    3.944
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    23. Okt. 2019
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    82
    • 20. April 2024 um 10:50
    • #2
    Zitat von pakit

    Pop Konto

    ... welcher Provider ? Sollte es Strato sein, es gibt hier im Forum genug Lösungsansätze dazu.

    Zitat von pakit

    Windows 7

    keine Antivirussoftware

    ... absolut unverantwortlich.

    Gruß Micha

  • pakit
    Gast
    • 20. April 2024 um 10:59
    • #3
    Zitat von MSFreak
    Zitat von pakit

    Pop Konto

    ... welcher Provider ? Sollte es Strato sein, es gibt hier im Forum genug Lösungsansätze dazu.

    Zitat von pakit

    Windows 7

    keine Antivirussoftware

    ... absolut unverantwortlich.

    Hi, er hat normalerweise eine Antivirussoftware, diese habe ich allerdings deaktiviert um zu gucken ob es damit zusammenhängt. Deshalb habe ich geschrieben, dass keine Aktiviert ist.

    Danke für die Tipps

  • Community-Bot 21. April 2025 um 04:30

    Hat das Thema geschlossen.

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