1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Einige Mails werden bei einem Benutzer nicht angezeigt

    • 128.*
    • Windows
  • Dvincon
  • 21. August 2024 um 10:57
  • Unerledigt
  • Dvincon
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    21. Aug. 2024
    • 21. August 2024 um 10:57
    • #1

    Guten Tag,

    wir teilen ein IMAP Konto mit mehreren PCs bzw. Benutzern, alle Benutzer können die Mails ohne Probleme öffnen, nur bei einem kommt immer folgendes:

    k7ig521l.bmp

    Kein Absender, kein Betreff und immer der gleiche Text, es betrifft die letzten ca. 20 Mails.

    In der Vorschau werden alle Informationen angezeigt, aber sobald man diese öffnet, kommt das Bild.

    Die neu Mails werden wieder geladen... was könnte da das Problem sein?

    Neustart durchgeführt, Windowsupdate und Thunderbird habe ich aktualisiert.

    Bilder

    • grafik.png
      • 4,66 kB
      • 572 × 122
  • graba 21. August 2024 um 10:58

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bastler
    Gast
    • 21. August 2024 um 11:28
    • #2

    Hallo,
    vielleicht hat sich etwas verschluckt.
    Versuche einmal diese Anleitung nur als Durchlauf
    Bitte genau so ausführen und dazu auch die Bilder vergrößert beachten.

    Bitte nicht dort weiterschreiben, kehre hierhin zu Deinem Thema zurück. (Lesezeichen setzen.)

  • Dvincon
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    21. Aug. 2024
    • 21. August 2024 um 11:49
    • #3

    Das bringt leider nix, aber danke.

    Gibt es eine Möglichkeit, die E-Mails neu zu laden?

  • Bastler
    Gast
    • 21. August 2024 um 12:26
    • #4
    Zitat von Dvincon

    Das bringt leider nix

    Versuche rechtsmausig auf einen zickenden Ordner -> Eigenschaften -> Reparieren

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Nach automatischem Update auf V.128: Alte Mails werden nicht mehr angezeigt/aufgerufen

    • e-luxe
    • 2. August 2024 um 17:01
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • TB Linux: Fehlermeldung "Es steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung.." bei Verschieben in "lokalen Ordner" auf einem Share

    • tbjkger
    • 28. April 2024 um 12:35
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Mails in Gesendet werden nicht vollständig angezeigt

    • Deniz21
    • 18. Januar 2024 um 11:05
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Einige Nachrichten werden im Posteingang nicht mehr angezeigt, in der Suche tauchen sie dann allerdings auf

    • falko8
    • 28. November 2023 um 09:50
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • lange Zeilen im Nachrichtenbereich werden nicht umgebrochen bei einem Empfänger der Mails

    • Neddy
    • 12. Oktober 2023 um 20:13
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Fehler: Bei einem Konto werden die Mails nicht angezeigt - dann kommt "Fehler: Kontoname"

    • Volker S
    • 5. Juni 2023 um 08:54
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™