1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Unterordner nicht mehr sichtbar und neue lassen sich nnicht anlegen

    • 128.*
    • Windows
  • heltepp
  • 6. März 2025 um 09:12
  • Unerledigt
  • heltepp
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    6. Mrz. 2025
    • 6. März 2025 um 09:12
    • #1

    Hallo,

    ich bin aus dem hier beschrieben Anlass heute Mitglied im Forum geworden. Ich benutze TB seit gefühlt ewiger Zeit , aber jetzt stehe ich vor einem echten Problem. Hier meine Daten

    128.7.1esr (32-Bit)
    W10, 16 GB, 64Bit
    POP
    Anbieter : snafu (in Berlin)
    AVIRA

    Seit heute 6.3.25, lassen sich Unterordner weder anzeigen oder öffnen. Wenn ich einen UO wieder (mit gleichem Namen) anlegen will wird das abgewiesen das der UO bereist exitistiert. Ich habe im Laufe der Jahr viele UO angelegt und verschiebe auch per Filter beim Posteingang automatisch in diese UO.

    Großes Problem: Der Zugang zu meinen Steuerordnern ist höchstens über die Suchfunktion möglich, aber nur wenn ich den Betreff oder Absendername kenne :-(

    Über die Hilfe-Funktion (siehe Anhang) habe ich TB bereits x mal neu gestartet. Das Problem bleibt.

    Den "Fehlerbehebungsmodus" bzw. den "Start-Cache löschen" habe ich erst mal nicht ausprobiert.

    Ich bin ratlos. Kann mir jemand helfen.

    Vorab Danke

    Helmut

    Bilder

    • 250306 TB Ordner Problem.jpg
      • 94,8 kB
      • 830 × 514
  • Thunder 6. März 2025 um 09:23

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • HardyH
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    96
    Beiträge
    443
    Mitglied seit
    1. Jul. 2010
    Hilfreiche Antworten
    3
    • 6. März 2025 um 10:37
    • #2
    Zitat von heltepp

    AVIRA

    Das würde ich zum Ausschluss, dass das die Finger da drin hat, mit dem dazugehörigen Removal-Tool restlos vom Rechner entfernen. Der von Windows mitgelieferte Defender ist vollkommen ausreichend. Gibt hier im Forum sehr viele Beiträge dazu.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Nach eingefrorenem Upgrade von TB 91.13.0 32-bit auf TB 102.2.0 32-bit nun 3 Profile bezüglich Mails und Adressbücher zusammenführen

    • spielopa
    • 28. August 2024 um 14:45
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Ordner und Unterordner lassen sich nicht mehr erstellen

    • lovely_robin
    • 20. Oktober 2024 um 17:55
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach kopie von Profil sind die Unterordner von Lokale Ordner nicht mehr vorhanden

    • baer42
    • 29. August 2024 um 11:50
    • Migration / Import / Backups
  • How to: Unterordner eine Ebene höher schieben?

    • aarroz
    • 21. Februar 2024 um 13:45
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Mails nicht mehr vorhanden

    • Atarist
    • 8. Januar 2024 um 14:36
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nachrichten in Lokalen Ordnern in Baumstruktur sichtbar und unsichtbar ...

    • seabass
    • 4. November 2023 um 11:23
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™