1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Mails aus Posteingang weg, was ist passiert?

    • 128.*
    • Windows
  • Krake
  • 13. März 2025 um 14:59
  • Unerledigt
  • Krake
    Junior-Mitglied
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    13. Mrz. 2025
    • 13. März 2025 um 14:59
    • #1

    Hallo,

    Irgendwie sind alle meine Mails im Posteingang (IMAP Konto mit t-online) verschwunden. Keine Ahnung was passiert ist. Sie sind nicht verschoben und nicht im Ordner der gelöschten Mails.

    Leider habe ich Thunderbird neu gestartet, so dass die Aktivitätenliste sehr kurz ist.

    Hat jemand eine Idee, wie ich rausfinden kann was passiert ist? Mails sind auch auf t-online weg.

    Gibt es ein Logfile, Aktivitäten vor Neustart etc.

    Nutze Thunderbird 128.8.0esr (64-Bit) auf Windows 10 (Defender, Fritzbox)

  • graba 13. März 2025 um 15:03

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • MSFreak
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.031
    Beiträge
    3.873
    Mitglied seit
    23. Okt. 2019
    Hilfreiche Antworten
    79
    • 13. März 2025 um 15:13
    • #2

    Hast du noch ein andres Gerät, welches auf dein Mailkonto zugreifen kann ? Kann mir vorstellen, dass es dann durch eine dortige POP3 Abfrage passiert ist.

    Gruß Micha

  • Krake
    Junior-Mitglied
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    13. Mrz. 2025
    • 13. März 2025 um 17:34
    • #3

    Danke für den Tipp, ich dachte alles ist auf IMAP umgestellt. Es gab noch ein POP3 Konto, dass alle Mails vom Server geladen hat und damit waren die IMAP Konten leer. Sorry - Anfängerfehler. DANKE noch einmal.

    2 Mal editiert, zuletzt von Krake (13. März 2025 um 17:47)

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Posteingang weg nach Reparatur Zusammenfassungsdatei

    • MichaelaElisabeth
    • 4. Dezember 2024 um 21:19
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Alle E-Mails (Posteingang, gesendet, Entwürfe etc) aus Thunderbird sind weg

    • juchu
    • 17. September 2024 um 12:36
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • mails von Nov. 2022 bis 13.8.2024 aus dem Posteingang verschwunden

    • Mondschaf
    • 15. August 2024 um 23:13
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Posteingang Mails sind nach dem Import weg, Thunderbird 115.5.2, Win 11

    • Lonny08
    • 19. Dezember 2023 um 12:15
    • Migration / Import / Backups
  • E-Mails aus dem Posteingang verschwunden

    • Hirsche
    • 29. November 2023 um 09:55
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Alle Mails bestimmter Jahre sind weg

    • Ente07
    • 27. Oktober 2023 um 19:14
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™