- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 140.0.1
- Betriebssystem
- Windows 10 pro
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte über eine Vorlage und Filter auf alle eingehenden Emails inkl. den von Ebay Kleinanzeigen eine Automatisiert Antwort senden, als art "Absence Info" das ich nicht da bin. Das geht auch soweit auf normale Emailadressen und auf eine temporäre Emailadresse von Kleinanzeigen wenn ich den Filter "weiterleiten an:" benutzte und dort eine feste Emailadresse oder eine temporäre Emailadresse von Kleinanzeigen eintrage. Das nutzt mir aber nichts, weil die automatisierte Antwort ja immer an den original Sender gehen soll und nicht an eine feste über weiterleiten, also muss ich den Filter "Antworten mit Vorlage" benutzen. Antwort mit Vorlage funktioniert auch auf normale Emailadressen, aber nicht auf die temporären Emailadressen von Kleinanzeigen.
Es wird ein IMAP Konto benutzt, die Vorlage liegt unter Lokal/Vorlage.
Warum funktioniert das mit weiterleiten auf eine temporäre Emailadresse von Kleinanzeigen aber nicht mit "Antworten mit Vorlage" auf die temporären Emailadresse(n) von Ebay Kleinanzeigen.
Gibt es die Möglichkeit unter "weiterleiten an:" eine Variable einzusetzen, der dort immer temporär die Absenderadresse benutzt?
Vielen Dank