- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für macOS
- Thunderbird-Version
- 140.0.1
- Betriebssystem
- MAC OS Sequoia 15.4.1
Zu "Programm-Generation": ich habe keine Ahnung, was das ist, habe die Versionsnr. auf gut Glück gewählt. Sorry.
Hallo,
Ich habe schon gesucht, ob es ein Thema füt mein Problem bereits gibt und fand das hier - ich habe exakt dieses Problem: Thunderbird geht nicht mehr aber leider fand ich dort keine Lösung. Es erscheint also genau jenes Chat-Fenster, aber keine der Menüpunkte wird aktiv beim klicken, nicht die im Chatfenster selbst (habe nie gechattet im TB) und auch nicht diejenigen oben der der Systemleiste von Mac für Thunderbird. Die Version konnte ich nur im Finder ermitteln, nicht im "geöffneten" aber toten Thunderbird-Fenster selbst. Neustart TB/MAC hat nicht geholfen.
Ich finde nicht einmal die Thunderbird-Profile, die ich als erstes schon mal sichern wollte. Im Ordner "Library" finde ich weder einen Thunderbird noch Mozilla als File oder Ordner. Im MAC insgesamt gibt mir der Finder lediglich die Thunderbird.app selbst als Treffer. - Bin seit Ewigkeiten Userin, ich kann nicht ohne meinen Vogel , hat wer einen Tipp für mich?
PS, "Fehlerbehebungsmodus" (unter "Hilfe") geht auch nicht.