- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 141.0
Hallo zusammen,
ich habe versucht die Hintergrundfarben mit dem Code in diesem Beitrag zu ändern:
Thema
Hintergrundfarbe des Maileingangsfeld umstellen
Hallo Freunde,
hab es mit diesem Beitrag ganz gut hingekriegt Farben in Thunderbird zu ändern, d.h. den Hintergrund, des linken Ordnerfensters, des unteren Mailfensters, wo man den Mailtext schreibt und liest, und auch die eingehnden Emails werden anders eingefärbt.
[GELÖST] Weisse Hintergrundfarbe ändern
Meine Hinweise noch dazu: userChrome.css muß normalerweise SELBST erstellt werden (mit einem Texteditor), sie MUSS ins Verzeichnis deines Profils z.B 1Axdsded (8stelliger zufälliger…
hab es mit diesem Beitrag ganz gut hingekriegt Farben in Thunderbird zu ändern, d.h. den Hintergrund, des linken Ordnerfensters, des unteren Mailfensters, wo man den Mailtext schreibt und liest, und auch die eingehnden Emails werden anders eingefärbt.
[GELÖST] Weisse Hintergrundfarbe ändern
Meine Hinweise noch dazu: userChrome.css muß normalerweise SELBST erstellt werden (mit einem Texteditor), sie MUSS ins Verzeichnis deines Profils z.B 1Axdsded (8stelliger zufälliger…
osix
Der Code scheint mit der aktuellen Version nur noch teilweise zu funktionieren. Es wird lediglich der Hintergrund des Ordnermenü geändert.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank!