- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 140.1.0
- Betriebssystem
- Win 10
Kontenart ................................ IMAP
• Postfachanbieter ..................Vodafone
• Eingesetzte Antivirensoftware ......... Betriebssystem-interne
• Firewall ............................................... Betriebssystem-intern
• Router-Modellbezeichnung ..............FritzBox
Hallo vereehrte Experten
Ich versuche herauszufinden wo unter den Einstellungen (erweiterte Konfiguration) eingestellt ist
ob beim Versandt von Mails auch Text in Farbe versandt wird oder generell nur in scharzer (weißer) Schrift
Grund: Mein TB sendet in Mails keine farbigen Worte oder Text mehr (anscheinend seit dem Update auf 140.1.0
Anscheinend hat sich da bei dem Update auf version 140.1.0 irgend etwas geändert.
Vorher war das versenden von Mails mit Text in verschiedenen Fraben möglich = kein Problem
Jetzt werden die Mails nur mehr in Schwarz auf Weiß (im dunkel Modus weiß auf Schwarz ?) versandt.
Im Entwurf ist der Text (Worte) noch farbig zu sehen so wie eingestellt / gewünscht.
Im Gesendet Ordner wird der farbige Text nicht mehr farbig angezeigt.
Aber anscheinend sind die Infos welcher Text farbig sein soll noch irgendwo vorhanden
denn wenn ich auf Weiterleiten oder Antworten klicke erscheint der farbige Text im Entwurf wieder farbig ???
Wer kann helfen, dass ich wieder Mails mit farbigem Text versenden kann und
der auch bei mir im gesendet Ordner entsptechend mit dem farbigen Text angezeigt wird
quasi als Bestätigung das der Text auchso versand wurde.
Danke für alle weiterhelfenden Antworten
Grüße
Roman