- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 141.0
- Betriebssystem
- Windows 10 Home, Version 22H2 (19045.6159)
Anzeigeoptionen für Nachrichtenliste
-
- Release Channel
-
heinzenzo -
13. August 2025 um 20:37 -
Unerledigt
-
-
Wie kann ich in den "Anzeigeoptionen für Nachrichtenliste" die Einstellungen dauerhaft speichern?
Wo genau ist das Problem? Bitte detailliert beschreiben!
Wenn du "nach Datum sortieren" und/oder die "Kartenansicht" auswählst, dann bleibt die Sortierreihenfolge und/oder die Kartenansicht auch erhalten. Dieses sind globale Einstellungen (Erscheinungsbild) und gelten für alle Konten!Hier sieht man die globalen Einstellungen, welche für alle Konten gelten! Die Kartenansicht als auch die Sortierreihenfolge nach Datum wird hier global festgelegt (siehe gelbe Markierungen).
-
Wie kann ich in den "Anzeigeoptionen für Nachrichtenliste" die Einstellungen dauerhaft speichern?
Wo genau ist das Problem? Bitte detailliert beschreiben!
Wenn du "nach Datum sortieren" und/oder die "Kartenansicht" auswählst, dann bleibt die Sortierreihenfolge und/oder die Kartenansicht auch erhalten. Dieses sind globale Einstellungen (Erscheinungsbild) und gelten für alle Konten!Hier sieht man die globalen Einstellungen, welche für alle Konten gelten! Die Kartenansicht als auch die Sortierreihenfolge nach Datum wird hier global festgelegt (siehe gelbe Markierungen).
Danke ThoBa, ich habe nicht gewusst, dass man diese Einstellungen dort vornehmen kann. Jetzt ist alles klar. Noch einen schönen heissen Tag.
Heinz