Oha, dass sollte nicht sein. Ich gucks mir an. hab tatsächlich nur mit einem getestet
Der Haken war auch aktiviert, dass immer Zugriff gewährt werden soll.
Oha, dass sollte nicht sein. Ich gucks mir an. hab tatsächlich nur mit einem getestet
Der Haken war auch aktiviert, dass immer Zugriff gewährt werden soll.
Ach ja: Von Google kommt ja die Sicherheitswarnung, dass man bestimmten Programmen Zugriff gewährt habe. Wenn ich es richtig zuordne, erzeugt der Zugriff auf das Adressbuch/Kontakte eine Meldung, dass "Lightning" Zugriff habe. Kann das sein? Der Zugriff auf die 4 Kalender hat dann eine Meldung erzeugt, dass CardDAV / CalDAV 4 TbSync Zugriff bekommen hat.
TbSync funktioniert für mich jetzt mit DAV4TbSync mit meinem Gmail-Account.
Den Google-Account musste ich tatsächlich neu in TbSync anlegen.
Was allerdings etwas nervt, ist das separate OAuth-Login für jeden einzelnen Kalender (also 1 Adressbuch und 4 Kalender = 5 Logins). Man bekommt bei den separaten Logins auch keine konkrete Meldung, dass das Login für einen bestimmten Kalender sei (nur Unterscheidung Kontakte und Kalender).
Die gezeigte Kodierung ist "HTML-Kodierung" für Sonderzeichen:
https://wiki.selfhtml.org/wiki/Referenz:HTML/Zeichenreferenz
Vermutlich machen die Amazon-Mails im Header eine falsche Angabe dazu.
Dann bin ich schon durcheinander
Lasst uns hier im Thema vielleicht besser erstmal bei der 78er-Vesionsreihe bleiben, sonst gibt es zu viel Durcheinander.
zwischen 68 und 78 komplett "entfernt", oder?
Mit dem composer kann man noch per Kommandozeile bzw. per Parameter starten. Mit dem addressbook geht es bei mir aber auch nicht. Ich habe irgendwas mit den Parametern in Erinnerung, was man entfernt hatte.
Der Aufruf mit Parametern wurde meines Wissens doch zwischen 68 und 78 komplett "entfernt", oder? Allerdings wirkt mein schon routinemäßig verwendetes "-purgecaches" immer noch.
Low Prio, ETA September.
okay
Sonst war nix mehr kaputt, oder?
Was wird aus dem Category Manager
Es wäre schon denkbar, dass ein externes Programm (Firewall, Antivirus etc.) den Datenstrom ausfiltert.
Automatische Updates von älteren Versionsreihen werden frühestens mit Version 78.2.0 erfolgen - vielleicht auch erst etwas später.
Die Einstellungen des Add-ons lassen sich jetzt öffnen - Danke
Ich scheitere dann an den "too much recursion"-Fehlern bei meinem Google-Account.
78.02
Wenn wir schon von den Zahlen sprechen, dann doch bitte richtig
Mit Version 78.2.0 soll der "Rollout" für den meisten Anwender erfolgen.
Ich habe aus Deinem Beitrag mal ein eigenständiges Thema gemacht...
Das, was Du uns zeigst, ist doch einfach ein "geschrumpftes" Dialogfeld. Greife mit der Maus die Ecke des Dialogfelds und ziehe es wieder größer.
Das ist ein Fall für Mapenzi :
Da ist bestimmt die prefs.js verloren gegangen.
In Windows 10 stellt man das eigentlich hier ein:
In der Taskleiste läßt sich das nicht so einstellen, zumal es auch dort keinen Sinn ergäbe.
Mit den "richtigen" Tools lässt sich alles einstellen - auch in der Taskleiste. Und zur Not war eben der CCleaner dran schuld .
Eine weitere Funktion ist mir unbekannt.
Genau deshalb frage ich thunwolff
Besser ist aber, was MRB hier 2018 geschrieben hat: ALT kurz drücken und dann die Schlatflächen wieder aktivieren.
Wo hat mrb das in diesem Zusammenhang geschrieben? Wie soll man dann die Schaltflächen wieder aktivieren?