Rechte Maustaste - Eigenschaften auf den virtuellen Ordner, z. B. Archiv, Papierkorb, bei der Einstellung "Gruppierte Ordner".
Dankeschön.
Rechte Maustaste - Eigenschaften auf den virtuellen Ordner, z. B. Archiv, Papierkorb, bei der Einstellung "Gruppierte Ordner".
Dankeschön.
Der einzige Unterschied zwischen TB und BB ist dieser Haken, der in BB bei Default nicht gesetzt ist:
Wo ist das zu finden?
es besteht die Gefahr des Datenverlustes, warum machst Du das?
... hat doch geschrieben
Ich stelle keinen beeinträchtigenden Unterschied zur Stable-Version fest !
Das mag ja sein, das es derzeit beim ihm so ist, aber das Risiko ist einfach zu hoch, als das man die Version produktiv verwenden sollte, Nachtigall ick hör Dir trapsen.
Bei den 3 Punkten gibt es die Export-Funktion nur noch im "Persönlichen Adressbuch".
Hm, unter Bb/Tb 115.x gibt es den Punkt in allen Adressbüchern.
P.S.: Du verwendest Tb 127.x, der ist unausgereift bis zum abwinken, siehe z.B. da → #1 ←, es besteht die Gefahr des Datenverlustes, warum machst Du das?
ich möchte nur die Kontakte exportieren, nicht die übrigen Details gem. screenshot. Ist das nicht (mehr) möglich ?
Wo hast Du obigen Export ausgelöst?
P.S.:
Den Export der Kontakte startest Du normalerweise im Adressbuch, einfach bei allen angelegten Adressbüchern auf die 3 Punkte klicken, die beim hovern über einem Adressbuch erscheinen und dort dann auf Exportieren klicken.
Schönen Dank
Aber gerne doch.
Weiss man das einfach, oder steht das irgendwo?
Das war hier im Forum hin und wieder mal Thema.
Wo ist der Aufgabenkalender geblieben?
Nachtrag: Es geht also um ein Gmail-Konto
Du suchst die Erweiterung Provider für Google Kalender.
In der Täglichen Ansicht (Bild nachfolgend), z.B. Montag 17. Juni, hier könnte der Hintergrund des "Heutiger Tag" ein klein wenig stärker in Gelb (wie Monat/Woche) hinterlegt sein, wenn der Tag "Heutiger Tag" einzeln angezeigt wird. Ist die noch möglich?
Teste bitte das * CSS-Schnipsel.
*
dharkness21 Ich hatte nur die userContent.css und jetzt habe ich die userChrome.css erstellt, die entsprechende werte korrekt eingetragen jetzt Funktioniert es.
Danke
Na ist doch fein, schön das wir helfen konnten.
Hier ist der Code.
Die erste Zeile Deines CSS-Schnipsels ist nicht korrekt, sie muss so * aussehen.
*
Außerdem scheinst Du Werte * für die userContent.css in die userChrome.css eingetragen zu haben.
**
body .moz-text-plain,
body .moz-text-plain pre,
body .moz-text-html * {
background-color: #D3D3D3 !important;
}
.moz-text-html {
background-color: #D3D3D3;
}
.moz-text-plain {
}
#messageHeader {
}
.moz-text-html {
}
.moz-text-plain {
}
html > body,
td,
tbody,
body .moz-text-plain,
body .moz-text-plain pre,
body .moz-text-html * {
appearance: none !important;
background-color: #D3D3D3 !important;
}
Alles anzeigen
(Vergrössere ggf. über den Spaltenkopf rechts die Betreff-Spalte.)
Ich befürchte mal, das die 3-Spalten-Ansicht ausgewählt ist und wenn dann noch Termine und Aufgaben ausgewählt ist, ist für die Threadpane nicht mehr wirklich viel platz.
Es geht um die Funktion "Nur Nachrichten mit Anhang auflisten". Wenn ich auf das Büroklammer Symbol klicke um die Funktion zu "deaktivieren" ist diese dennoch aktiv. Ich habe da mal rumgeklickt und seitdem ist das leider so fehlerhaft. Ich muss immer zum Ordner "Alle Nachrichten" wechseln, um auch die Mails ohne Anhang zu finden, da sind aber alle Mails drin, auch die gesendeten. Es macht mich total wahnsinnig, weil es so unübersichtlich ist.
Das solltest Du auf jeden Fall mal präzisieren, das ist alles etwas, ich sage es besser nicht, "…".
Sprich mit "Nur Nachrichten mit Anhang auflisten" meinst Du die Funktion im Schnellfilter und mit der Büroklammer meinst Du das Symbol in der Kopfleiste der Mailauflistung, auch Threadpane genannt?
Ist das auch die offizielle Vorgabe von GMX? Ich bezweifle das.
Das bezweifle ich auch, hier war eine derartige Umstellung zu keinem Zeitpunkt nötig.
Wenn du, statt die Text-Eingabe im Schnellfilter zu löschen, letzteren deaktivierst, bleibt die Selektion der Mail erhalten und diese bleibt auch im Fokus. Ist also leichter zu finden.
Die Mail bleibt hier so oder so selektiert und im Fokus.
Sollte nicht so sein, ist hier auch nicht so. Wäre ja auch recht kontraproduktiv und hätte mich längst genervt.
Das kann ich bestätigen, hier bleibt die Mail in Bb selektiert.
(der Button mit der Aufforderung zum Neu-Starten verschwindet nicht ? ! - im Hilfe-Fenster ).
mails komprimieren klappt nicht richtig ?
Was erwartest Du von einer Beta, das dort alles klappt? Die Frage lautet also, warum verwendest Du Beta-Software?
Vielleicht hat dharkness21 in seinem Fundus etwas passendes. Er hat m.E. keinen ungefärbten mm²
Sorry, aber bei HTML muss ich passen, jede Mail in HTML ist im body durchaus anders strukturiert, das wird wohl eher nichts.
Ich kann plötzlich nicht mehr senden.
Welche Fehlermeldung haut Dir Tb denn um die Ohren.
P.S.:
Ich würde dort → Norton Security den schuldigen suchen.
Ich habe in der usercss keinen weiteren Eintrag mit Schriftart, dass sich da was stören könnte.
Du solltest uns mal Deine komplette userChrome.css hier zeigen, vielleicht schießt da was quer.