Beiträge von dharkness21
-
-
Es wäre schön, wenn Du deinen geschulten Blick mal auf meine aktuelle userChrome.css (thread # 50) werfen könntest...
In Zeile 57 hast Du zwischen padding und dem : einen Leerschritt, der gehört da nicht hin und in dem Abschnitt zwischen Zeile 52-60 hast Du 2 Einträge mit color, einer ist also zu viel.
-
Vielleicht würde es mit einem komplexeren Code, in dem auch
die Gesamtzahl der Emails angezeigt wird,
funktionieren, wie im dem Bildzitat von Dir vom Sonntag, den 26.11.23
→siehe unten.
Könntest Du eventuell den Code dafür zur Verfügung stellen?Das einzige, womit ich das angepasst habe, ist das ↓.
CSS
Alles anzeigenspan.folder-count-badge.unread-count { text-align: right !important; font-size: .9rem !important; font-weight: normal !important; background-color: #0082FC !important; color: #FFF !important; padding: 1px 3px!important; margin-right: 2px !important; } span.folder-count-badge.total-count { display: inline !important; min-width: 40px !important; font-size: .9rem !important; font-weight: normal !important; text-align: right !important; background-color: #52525B !important; color: #FFF !important; padding: 1px 3px!important; margin-right: 2px !important; } span.folder-size { display: inline !important; min-width: 40px !important; text-align: right !important; font-size: .9rem !important; font-weight: normal !important; background-color: #800 !important; color: #FFF !important; padding: 1px 3px!important; margin-right: 2px !important; }Andere Anpassungen gibt es dafür nicht.
-
Hat sonst jemand noch eine Idee zu thread # 50?
Nein, Du hast mich nicht verärgert, ich habe nur leider z.Z. keine Idee.
Wie man auf den beiden angehängten Screenshots sieht, funktioniert die Anzeigen des Unread_Counts hier sowohl geschlossen, als auch geöffnet sehr gut.
Entwürfe geöffnet mit 8 Ebenen inkl. Entwürfe:
Entwürfe geschlossen:
Wieso es hier funktioniert habe ich leider noch nicht eruieren können.

-
Nur Meinungen in eine bestimmte Richtung zuzulassen ist für mich nicht nachvollziehbar. Dann lieber gar keine Bewertungen.
Tja, auch hier wird Zensur betrieben, dann lieber alles weg, aber so ist das indiskutabel.
-
-
-
-
-
Leider muss man den Namen des Kontos, das bei mir aus Platzgründen zusammengeklappt ist,
erst anklicken, damit die Anzahl der ungelesen Emails beim Kontonamen in der Seitenleiste angezeigt wird.
Das betrifft sowohl neu ankommende als auch frühere ungelesene EmailsHm, hier wird beim span.folder-count-badge.unread-count auch bei zugeklappten Konto die Anzahl angezeigt.
-
Anwendungsordner
Anwendungsordner = Installationsordner?!
Damit meinst doch wohl eher den obersten Profilordner mit den dort abgelegten Profilen, oder?
-
könnte man die Hintergrundfarbe des aktuellen Tages flächendeckend machen?
Teste bitte mal das, das gilt dann für Tage, Woche, Mehrere Wochen und Monat und jeweils auch beim Hovern mit der Maus.
CSS
Alles anzeigen/* Aktueller Tag */ calendar-day-label[relation="today"], calendar-month-day-box[relation="today"] .calendar-month-day-box-list, article.day-column-today .day-column-heading, article.day-column-today .multiday-hour-box { background-color: #0082FC !important; color: #FFF !important; } calendar-day-label[relation="today"]:hover, calendar-month-day-box[relation="today"] .calendar-month-day-box-list:hover, article.day-column-today .day-column-heading:hover, article.day-column-today .multiday-hour-box:hover { background-color: #D1E2F2 !important; color: #000 !important; } -
um die Rahmenfarbe des aktuellen Tages in der Monatsansicht zu ändern
Die Rahmenfarbe ist nicht die Farbe für den aktuellen Tag, der Rahmen bedeutet, das der Tag selektiert ist, der aktuelle Tag hat nur eine andere Hintergrundfarbe.
-
Diese "prefs" haben nur in der "Kartenansicht" eine Wirkung. In den Spalten der
Tabellenansicht wird man also auch mit diesen Einstellungen keine Adressen sehen.
Dem kann ich nicht zustimmen, bei mir ist die Tabellenansicht aktiv und ich sehe in der Von-Spalte nicht nur den Namen, sondern auch die Mailadresse.
-
Ich habe wohl voll auf dem Schlauch gestanden weil ich die Werte zu vorsichtig geändert habe und so keine merkbare Änderung bemerkt habe. Jetzt mit 837 bzw. 836 (Normal Ansicht) und 975 bzw. 974 (Maximal Ansicht) haut es genau hin bei Mir. Vielen Dank für deine Mühe und Sorry für meine Lange Leitung.
Alles supi. Das Du es doch hinbekommen hast, ist doch das Wichtigste, fein gemacht.

-
Leider keine Änderung. Könnte es am neuen Update 115.5.0 liegen?
Grml, Dir fehlen ein paar Einträge, die hatte ich in der userChrome.css statt in der lightning.css, bitte füge das ↓ noch ein und ändere Dir die Werte passend.
Bitte teste diese überarbeitete Variante, die Werte der Zeilen 254-265 und der Zeilen 52-54 musste Du Deinen Gegebenheiten entsprechend anpassen.
lightning.css als Zip: lightning-3.zip
-
Leider keine Änderung. Könnte es am neuen Update 115.5.0 liegen?
Grml, Dir fehlen ein paar Einträge, die hatte ich in der userChrome.css statt in der lightning.css, bitte füge das ↓ noch ein und ändere Dir die Werte passend.
CSS
Alles anzeigen#messengerWindow[sizemode="normal"] #calendar-task-tree > treecols { max-width: 987px !important; } #messengerWindow[sizemode="normal"] #unifinder-search-results-tree-cols { max-width: 986px !important; } #messengerWindow[sizemode="maximized"] #calendar-task-tree > treecols { max-width: 1412px !important; } #messengerWindow[sizemode="maximized"] #unifinder-search-results-tree-cols { max-width: 1411px !important; }Warum werden die Änderungen (Deaktivierte Spalte Kalendername) im Fehlerbehebungsmodus nach Neustart nicht übernommen?
M.M.n. ist die 115.x eher noch in einer späten Beta-Phase, als ein fertiges Release.
-
Woran könnte es liegen? Alle anderen Spalten können problemlos angewählt werden. Hier ein Screenshot des Unglücks:
Hm, das ist eine gute Frage, denn ich kann das hier nicht bestätigen, teste bitte die ↓ Variante.
-
Vielleicht hast Du diese Nachfrage deaktiviert.
Wenn ich mich nur erinnern könnte wo das gemacht wird.
-
Vielen Dank für deinen Code. Funktioniert wieder supi. Jetzt sieht das richtig gut aus.
Schön zu hören, war gerne geschehen.