ist das "m" oben in dem Befehl nicht zu viel?
Jupp, das "m" gehört da nicht hin.
dieser Code funktioniert im aktuellem Daily bei mir nicht.
Hm, funktioniert hier ohne Probleme.
ist das "m" oben in dem Befehl nicht zu viel?
Jupp, das "m" gehört da nicht hin.
dieser Code funktioniert im aktuellem Daily bei mir nicht.
Hm, funktioniert hier ohne Probleme.
Dann ändere das bitte dahingehend ↓.
calendar-event-box[itemType="todo"] .calendar-color-box,
calendar-month-day-box-item[itemType="todo"] .calendar-color-box {
background-color: #FF00E0 !important;
color: #FFF !important;
}
calendar-event-boxm[itemType="todo"][selected="true"] .calendar-color-box,
calendar-month-day-box-item[itemType="todo"][selected="true"] .calendar-color-box {
background-color: #950083 !important;
}
calendar-event-box[itemType="todo"]:hover .calendar-color-box,
calendar-event-box[itemType="todo"][selected="true"]:hover .calendar-color-box,
calendar-month-day-box-item[itemType="todo"]:hover .calendar-color-box,
calendar-month-day-box-item[itemType="todo"][selected="true"]:hover .calendar-color-box {
background-color: #D1E2F2 !important;
color: #000 !important;
}
Alles anzeigen
Ok,
dann probiere es mal damit ↓.
calendar-event-box[itemType="todo"] .calendar-color-box {
background-color: #FF00E0 !important;
}
calendar-event-boxm[itemType="todo"][selected="true"] .calendar-color-box {
background-color: #950083 !important;
}
calendar-event-box[itemType="todo"]:hover .calendar-color-box,
calendar-event-box[itemType="todo"][selected="true"]:hover .calendar-color-box{
background-color: #D1E2F2 !important;
}
Alles anzeigen
Hi,
schau mal, ob das ↓ bei Dir funktioniert.
calendar-month-day-box-item .item-type-icon[data-l10n-id="calendar-editable-item-todo-icon-task"] {
fill: #F20 !important;
}
calendar-month-day-box-item .item-type-icon[data-l10n-id="calendar-editable-item-todo-icon-task"] + .item-time-label + .event-name-label {
color: #F20 !important;
}
calendar-month-day-box-item:hover .item-type-icon[data-l10n-id="calendar-editable-item-todo-icon-task"] {
fill: #000 !important;
}
calendar-month-day-box-item:hover .item-type-icon[data-l10n-id="calendar-editable-item-todo-icon-task"] + .item-time-label + .event-name-label {
}
Alles anzeigen
P.S.:
Das stammt aus Thunderbird Daily, ich weiß also nicht, ob es bei Deinem Tb passt.
Hallo,
Du suchst die Copy Sent to Current 3.10 Erweiterung und findest sie dort → Copy Sent to Current 3.10 auf addons.thunderbird.net.
wenn ich jeweils !important zufüge für font-size und color. Er verändert sie dann aber für alle Tage.
So wie ich herbi verstanden habe, will er nur den aktuellen Tag deutlicher hervorheben durch Farbe und Größe der Zahl des Tages.
Du hast mit dem !important; natürlich recht, ich hatte das nur im Werkzeugkasten getestet und dort selbiges vergessen.
Ich habe den Code jetzt dahingehend ↓ verändert, der passt wieder alle Einträge an und den aktuellen Tag noch zusätzlich.
.calendar-month-day-box-date-label {
font-size: 16px !important;
}
.calendar-month-day-box-date-label[relation="today"] {
font-size: 16px !important;
font-weight: bold !important;
color: #01F !important;
}
P.S.:
Die Schriftgröße und die Farben müssen jeweils wieder an den eigenen Geschmack angepasst werden.
PP.S.:
Achtung, es sind noch viele andere Anpassungen, die mit dem Gefragten nichts zu tun haben, in dem Screenshot zu sehen.
Hi herbi,
das ↓ in die im Ordner chrome anzulegende userChrome.css eintragen, Tb neu starten und schauen ob es passt, die Schriftgröße und die Schriftfarbe musst Du noch Deinen wünschen entsprechend anpassen. Der Ordner chrome muss im Profil erstellt werden.
Damit das ganze funktioniert, muss noch die ↓ Pref auf true gestellt werden.
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
und deshalb wärs auch hübsch die Eingangsfragen beim Erstellen neuer Threads zu beantworten.
Die Frage, die für dieses Thema wirklich wichtig ist, ist beantwortet worden, alle anderen Antworten sind für dieses Thema nicht unbedingt nötig, vielleicht noch die 2ten Frage, aber mehr nun wirklich nicht.
P.S.:
Warum wird immer auf die Eingangsfragen herumgeritten?
kann man das über die about:config ändern ?
Nein, das geht nur über die userChrome.css.
/* Spezielle Farbanpassungen für den Posteingang. */
treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, specialFolder-Inbox) {
color: #0BAEF3 !important;
}
treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, specialFolder-Inbox, selected) {
}
treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, specialFolder-Inbox, selected, focus) {
}
treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, specialFolder-Inbox, hasUnreadMessages-true) {
font-style: italic !important;
color: #00B93D !important;
}
treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, specialFolder-Inbox, newMessages-true) {
font-style: normal !important;
color: #FF4112 !important;
}
treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, specialFolder-Inbox, hover),
treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, specialFolder-Inbox, hasUnreadMessages-true, hover),
treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, specialFolder-Inbox, selected, hover),
treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, specialFolder-Inbox, selected, focus, hover) {
}
Alles anzeigen
P.S.:
Die Farben musst Du natürlich noch Deinen Wünschen entsprechend anpassen.
Muss gestehen, stehe im Moment auf dem Schlauch!
Lasse Dir mal den Quelltext anzeigen, STRG+u und gebe uns dann mal die komplette Zeilen des Content-Type, sie darf z.B. nicht so ↓ aussehen, sprich format=flowed darf nicht vorhanden sein.
wenn du dich damit auskennst
Nicht gut genug, mir ist hier bei mir nur aufgefallen, das ich die Pref in jedem Profil umstellen musste, deshalb ist die Pref jetzt von mir in die user.js aufgenommen worden.
Hi @Stylist,
schau mal in Konfiguration bearbeiten… ob die → mailnews.send_plaintext_flowed Pref auf false steht, wenn nicht auf false umstellen.
Dein Text enthält kein Leerzeichen.
Wenn Leerzeichen vorhanden wären, darf der Content-Typ nicht format=flowed sein und das ist IIRC die Standardeinstellung.
Hi,
mit dem * Eintrag in der im Ordner chrome zu erstellenden Datei userChrome.css kannst Du die Termine einfärben, aber nur generell und nicht per Kalender.
*
richlistitem[is="agenda-richlistitem"] .agenda-container-box {
border: 1px solid #B2B2B2 !important;
background-color: #F20 !important;
}
Zusätzlich musst Du in Extras → Einstellungen → Allgemein unten bei Konfiguration bearbeiten… noch die ** Pref auf true stellen und Thunderbird neu starten.
**
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
oder wie meinst du das?
Text markieren rechtsmausiger Klick und "x-Suche nach" "Suchbegriff" auswählen, wobei das x für die Suchmaschine steht, diese Suche wird dann im Browser geöffnet.
aber wann brauche ich in Thunderbird eine Suchmaschine …?
Wenn Du Online, nicht in Thunderbird, etwas aus einer E-Mail heraus suchen willst?!
Hi Wimmelbach,
benenne doch mal bei beendetem Tb die handlers.json um, die Datei liegt im Profil und selbiges findest Du per Hilfe →Informationen zur Fehlerbehebung → Profilordner → Ordner öffnen.
Ich steige aus.
Nein, vorher solltest Du den von MSFreak in #13 vorgeschlagenen Weg gehen, der ist viel einfacher als der Weg über die profiles.ini und und auch weniger Fehleranfällig.