Hallo YellowFellow,
ich habe 21 Kalender einige abonniert und die anderen auf verschiedene Anbieter verteilt.
Bei web.de und GMX gab es früher des öfteren Probleme, die bei mir aber schon lange nicht mehr aufgetaucht sind.
Nur mit den Google Kalender habe ich sporadische Probleme, die nach dem löschen der cache Dateien dann immer weg sind.
Teste doch einmal wieder mit der "Online Unterstützung" ob die Fehler dann weg sind.
Gruß
EDV-Oldie
Beiträge von edvoldi
-
-
-
Ich habe den Link gefunden:
Thunderbird Monthly Development Digest - March 2025 - The Thunderbird BlogUpstream changes, the continuing Calendar UI rebuild, more Exchange features in Daily, Account Hub, Global Message Database updates and more!blog.thunderbird.netNachtrag, gerade reingekommen.
Thunderbird Monthly Developer Digest - April 2025 - The Thunderbird BlogUpdates on the upcoming Extended Support Release, Calendar UI rebuild, Exchange support, Account Hub, and Global Messaging Databaseblog.thunderbird.net -
-
-
-
-
Wurde doch genannt, schön das der TE so ausführlich und vollständig die Anfrage gestellt hat!
So früh am morgen habe ich das doch glatt überlesen.
Komischerweise in der Beta 138 nur Probleme bei WEB.de
In der 139 und 140 Daily Version, was ich eben noch vergessen habe, auch Probleme bei 1und1.
Bei den IONOS Kalender läuft alles fehlerfrei. -
Hallo Sas,
was sind das für Kalender?
Wenn die bei GMX oder WEB.de liegen ist das wohl noch ein Bug.
Das habe ich in den Beta und Daily Versionen auch.
Wenn Du versuchst einen neuen Kalender dort anzulegen, wird auch nicht nach dem Passwort gefragt.Gruß EDV-Oldie
-
-
Und ich kann mich nur wiederholen wenn Du das in den Einstellungen machst wird da bei neuen Terminen nicht so sein.
Ich habe im Moment kein Thunderbird, wenn Du nicht weißt wo die von Sehvornix gezeigten Einstellungen sind, dann frage doch einfach danach .
Schau unter Extras/Einstellungen und Kalender nach und schaltet die Erinnerung aus. Am besten auch für die Angaben.
-
-
-
Ich kann aus Erfahrung mit Cardbook nur sagen, wenn solche Probleme in einer Beta oder Daily Version auftauchen, teste ich immer erst einmal ein neues Profil.
Und deaktivieren meine gesamten Einstellungen die ich gemacht habe.
Wenn ich dann immer noch das gleiche Problem habe, schreibe ich Philippe an.
Du kannst auch gerne, wenn Du Englisch kannst, hier;Tickets · CardBook / CardBook · GitLabThe official CardBook repository (add-on for Thunderbird)gitlab.comEine Fehlermeldung absetzen.
-
-
-
Weil in 138.0 einige Erweiterungen nicht funktioniere
Das ist richtig, darum bleibe ich solange bei der 128 und habe die Beta und die Daily parallel laufen.
meine Codes und Scripts nicht funktionieren.
Meine Funktioniere bis jetzt ohne Probleme.
@Geburtstage: Kann Cardbook nicht, wie vorher,
Wieso kann Cardbook keine Geburtstage?
Ich hab dir doch meine Einstellungen gesendet und wie man eine lokalen Kalender in TB einrichtet solltest Du wissen.
Und Cardbook 99,4 funktioniert bei mir bis zur aktuellen Daily Version. -
-
-
Hallo Boersenfeger,
was hast Du denn hier eingestellt?Gruß
EDV-Oldie