du hast doch gerade dieselbe Frage gestellt und eine Antwort bekommen:
Ich habe den angesprochenen Thread gelöscht, da der neue Thread jetzt anonymisierte E-Mail-Adressen enthält.
du hast doch gerade dieselbe Frage gestellt und eine Antwort bekommen:
Ich habe den angesprochenen Thread gelöscht, da der neue Thread jetzt anonymisierte E-Mail-Adressen enthält.
Zur Information:
EU-Kommission will Technik zum Abhören von 5G-Verbindungen erforschen [netzpolitik.org]
Zum besseren Überblick:
Den Kontext des Satzes kann ja kein Wörterbuch erfassen und dementsprechend korrigieren.
Dies führt dann zwangsläufig zu den unterschiedlichen Vorschlagsvarianten.
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 87.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "87er-Reihe" (also beispielsweise 87.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information! ![]()
Wie kommst du auf diese Idee, daß ich irgendwelche Probleme damit hätte.
Ist dir aufgefallen, dass sich mein Beitrag an "MSFreak" gerichtet hat?
ZitatGerman dictionary (de_DE)
Deutsches Wörterbuch igerman98 (de_DE, Deutschland, "neue" Rechtschreibung), für Firefox, Thunderbird und Seamonkey. Dies ist das für Firefox 3, Thunderbird 3, Seamonkey 2 und neuere Versionen optimierte Rechtschreib-Wörterbuch für Deutsch (de-DE, Deutschland, "neue" Rechtschreibung). Es ist die Hunspell-Version des igerman98-Wörterbuchs. Hunspell-Wörterbücher sind nicht kompatibel mit Myspell, weshalb dieses Wörterbuch ausschließlich mit den neueren Mozilla-Versionen funktioniert; für die alten Mozilla-Versionen sollten auch die älteren Wörterbuch-Addons benutzt werden.
Wer Probleme mit der Installation von Wörterbüchern unter Thunderbird hat, findet hier eine kleine Anleitung:
Oder wie bekomme ich sonst die Version?
Hilfe --> Über Thunderbird ... oder auch über den von dir genannten Weg, aber in Thunderbird nachschauen!
Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 86.0
Das dürfte wohl die Firefox-Version sein.
und habe ein ähnliches Problem.
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Für Interessierte:
Betroffene von Handy-Spionage berichten [netzpolitik.org]
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 78.8.1 veröffentlicht!
Release Notes 78.8.1 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Für Interessierte:
Studie - Das Ausmaß der Überwachung ist belegt [netzpolitik.org]
ich möchte das Thema nicht hijacken
Deshalb
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten