Hier bei mir werden die E-Mails nicht nachträglich gesendet, wenn zum eingetragenen Zeit der Rechner nicht eingeschaltet war.
Wie soll denn ein Senden funktionieren, wenn der Rechner ausgeschaltet ist?
Hier bei mir werden die E-Mails nicht nachträglich gesendet, wenn zum eingetragenen Zeit der Rechner nicht eingeschaltet war.
Wie soll denn ein Senden funktionieren, wenn der Rechner ausgeschaltet ist?
Hallo,
unabhängig von den berechtigten Anmerkungen bitte eng am Thema bleiben und auf eine Antwort des TE warten. Danke!
Obiger Beitrag bezieht sich auf diesen Thread: E-Mail an BCC kommt nicht an. Da der Thread geschlossen ist, schließe ich auch hier entsprechend.
![]()
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Bitte obigen Beitrag bearbeiten, da er zitatmäßig chaotisch und entsprechend unübersichtlich ist.
Da das Thread -Thema sich "aufgelöst" hat, schließe ich hier.
![]()
Oder offen lassen, falls sich noch was ergibt.
Du kannst den Thread als "erledigt" markieren und hast später trotzdem noch die Möglichkeit, hier etwas zu ergänzen.
Vielleicht wäre auch Mail Merge eine Option?
Ich suche den Einrichtungsassistenten von Th um posteo auf Th zu installieren
![]()
- Hilfe - Wie richte ich Posteo in Thunderbird ein? - posteo.de
- Hilfe - Wie richte ich Posteo in Thunderbird manuell ein? - posteo.de
Mozilla hat Thunderbird 68.8.1 veröffentlicht!
Release Notes 68.8.1 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Alles von Pontoon wird dann wohl automatisch zu Mercurial rüber synchronisiert.
Da dort ja aktuell "de" gelistet ist, müsste vielleicht doch mal Philipp Kewisch kontaktiert werden.
Auf Pontoon scheint der Michael ja noch aktiv zu sein.
Bleibt zu klären, welche verlinkte Seite nun aktuell ist. Wenn man sich "All Strings" anschaut, müsste eigentlich deine 1. Verlinkung aktuell sein oder?
Wollte das Thema gerade korrekt als "erledigt" markieren, erhalte beim Versuch dies zu bewerkstelligen (Doppelklick auf das Kästchen vor "Unerledigt") jedoch leider immer wieder die Fehlermeldung:
Das erscheint deshalb, weil ich kurz zuvor den Thread als "erledigt" markiert habe. ![]()
Aber hier https://hg.mozilla.org/l10n-central/ taucht "de" auf.
Mhhh, der steht doch da immer noch, wenn ich es richtig verstehe:
In der 1. Verlinkung von dir aber nicht.
Könnte es ein, dass deine Verlinkung #5 veraltet ist?
@r-man
Habe Problem selber gelöst
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest.
Allerdings könnte es u. U. für andere User interessant sein, wie du dein Problem gelöst hast.
empfielt ihr die Beta von 77 für den produktiven Einsatz?
![]()
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 77.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 77.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 77.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.