Beiträge von graba
-
-
-
welche Version ist doch völlig egal
Es geht grundsätzlich darum, dass bei einer späteren Betrachtung des Threads kaum noch festgestellt werden kann, bei welcher Version das Problem aufgetreten ist. Und der Zeitaufwand dürfte sich in Grenzen halten, wenn statt "aktuell" die genaue Version angegeben wird.
-
Der Topic enthält Fehler und muss korrigiert/editiert werden:
Habe ich wunschgemäß erledigt. -
Hallo,
ich weiß nicht, ob es irgendeine Auswirkung auf die Schriftgröße hat, aber die Markierungen hier 1.1 Schriftarten und Zeichenkodierungen sind grundsätzlich empfehlenswert.
-
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 74.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 74.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Weiter unten auf der Ebene des Benutzernamens ist auch noch die E-Mail-Adresse 2x zu sehen.

-
Es empfiehlt sich, u. a. aus Datenschutzgründen einen Screenshot mit anonymisierter E-Mail-Adresse in den obigen Beitrag einzufügen.
-
Hallo,
3. Absatz: normalerweise schaltet bei Drücken von Enter der Text EINE Zeile weiter. Mache ich einen gut sichtbaren Absatz, drücke ich zweimal. So ist das ja auch bei Winword. Bei TB bekomme ich aber einen Riesen-Absatz, wenn ich wie gewohnt zweimal Enter drücke. Kann man auch das ändern?
vielleicht hilft dies: #2
-
Hallo,
TB für Android gibts leider nicht
deshalb könnte man sich mal den datenschutzfreundlichen Android E-Mail-Client FairEmail (in der Grundversion kostenlos) anschauen.
-
-
Und das heißt ?
Testen!
-
Zu GMX und web.de:
Für den SMTP-Server geben beide Port 587 und als Verschlüsselung "STARTTLS, TLS oder Verschlüsselung" an.
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
.... ihr merkt aber, dass ihr einen Thread vom November 2018 fortführt?
Und deshalb schließe ich hier.

-
Mozilla hat Thunderbird 68.5.0 veröffentlicht!
Release Notes 68.5.0 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
-
wieso schreibst du den Text von #15 nicht nachträglich in deinen ersten Beitrag ?
Bitte Beitrag #14 lesen!
-
Der 1. Beitrag wurde wohl versehentlich ohne eigenen Text versendet, sodass dort nur der Thread-Titel zu sehen ist. Die Folgebeiträge ergaben sich aufgrund dieses Umstandes.
Sinnvoll wäre es, den ursprünglich vorgesehenen Text sinngemäß hier anschließend einzubringen und nicht zu versuchen, den 1. Beitrag zu ergänzen.