Es ist u. a. aus Datenschutzgründen empfehlenswert, den 2. Screenshot mit anonymisierter E-Mail-Adresse ins Forum zu setzen.
Beiträge von graba
-
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
und es funktioniert wieder!
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!

-
-
Hallo,
Vielleicht helfen folgende Informationen: Roter Quelltext in unterer Fenster-Hälfte nach Profilübernahme
-
Mozilla hat Thunderbird 68.4.1 veröffentlicht!
Release Notes 68.4.1 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
-
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 72.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 72.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Eigentlich würde das Folgende vollkommen ausreichen:
Es gibt ebenfalls rechts unten an den Beiträgen ein Stern-Icon. Damit markiert man den hilfreichsten Beitrag in einem Thema. Dies kann AFAIK nur der Themenstarter im jeweiligen Thema machen.
-
Was ist so schlecht daran, wenn mehrere Leute irgendwelche Tipps mit einem Daumenhoch kennzeichnen können statt jeweils einen inhaltlich leeren Beitrag zu schreiben?
Nur mal als Anmerkung: Es ist ja so einfach, einen "Smiley" anzuklicken, statt sich Gedanken zu machen, wie sich etwas verbal ausdrücken lässt.

Inhaltlich "leerer Beitrag"?

Frei nach Grönemeyer "Was soll das?"
Und diesmal von mir
, da ich schon oben meine Meinung geäußert habe.
-
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!

-
Hallo,
Vielleicht helfen folgende Informationen: Kriege Fenster mit rotem "Quelltext" nicht weg
-
Entweder kommen wir in diesem Thema zur eigentlichen Fragestellung zurück, oder das Thema wird geschlossen.
Da es inzwischen noch immer nicht um das eigentliche Thema geht, schließe ich hier. Bei Bedarf bitte einen neuen Thread eröffnen oder per Konversation Daten austauschen.

-
Es ist nicht sinnvoll, zum gleichen Thema noch einen neuen Thread zu eröffnen. Ich habe deshalb den obigen Beitrag in diesen Thread verschoben.
-
Kann ich einen Anhang aus einem alten Post löschen? wg der Adressen
Ich habe die Anhänge gelöscht.
-
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, im 1. oberen Screenshot die E-Mail-Adressen zu anonymisieren.
-
Und schon wieder sind die TOP 2000 vorüber. Knapp 7 Tage TOP-Musik rund um die Uhr.

Aber es sind nur noch 11 Monate, bis die Wahl zu den nächsten TOP 2000 beginnt.

-
... jetzt muss ich das Thema nur irgendwie auf erledigt setzen :))
Ist doch oben schon geschehen.
-
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!

-
Hallo,
zur Information:
Chaos Communication Congress : Glauben Sie nicht alles, was in einem PDF-Dokument steht [ZEIT ONLINE/Digital]