Beiträge von graba
-
-
Da das Problem des TE gelöst ist, schließe ich hier, auch um weitere nicht zielführende Beiträge zu verhindern.

-
-
Hallo,
für Interessierte: BSI - OpenPGP? Ja, nein, vielleicht [golem/news]
-
Hallo,
vielleicht helfen die Informationen aus diesem Thread: Schriftgröße auf den Seiten Posteingang, Entwürfe usw.
Ansonsten bitte mal die Suche hier im Forum bemühen.
-
-
Also bringe gefälligst System und Browser auf eine aktuelle Version.
Diese Formulierung entwertet leider deine berechtigte Anmerkung.

-
aber es entspricht einfach nicht dem Gedanken von Mozilla und OpenSource Projekten
Open Source heißt eigentlich nur, dass der Quellcode offen liegt. Das impliziert aber nicht zwangsläufig, dass diese Software auch kostenlos ist.
Aber diese Thematik schweift etwas von der eigentlichen Themenstellung ab.
-
Kurze Information: U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, in den Screenshots persönliche Angaben wie Namen zu anonymisieren.
-
Hallo,
heute wurde die Liste der TOP 2000 dieses Jahres veröffentlicht:
https://www.nporadio2.nl/top2000
Die TOP 2000 starten am 1. Weihnachtstag (25.12.) um 8 Uhr und enden am 31. Dezember um 00.00 Uhr.
Fragen zu Empfangsmöglichkeiten etc. können hier http://www.nporadio2.nl/top2000/faq geklärt werden.
-
Vielleicht hilft dies: Version 68.3.1.1
-
Weiteres zum Thema: Schwarz-Rot verteidigt Plan zur Passwort-Herausgabe als maßvoll [heise/newsticker]
-
[Noch eine Offline-Frage: Falls sich hier Nutzer mit "Admin"-Status tummeln, wie z.B. Thunder, handelt es sich dabei dann um Admins von diesem Forum oder stößt man hier auch tatsächlich auch auf (Mit-)Entwickler von TB? Ich war nämlich erstaunt darüber, kein englisches Pendant zu diesem Forum gefunden zu haben, obwohl ich davon ausgehe, dass wie üblich die meisten Entwickler in den USA sitzen -- allerdings fand ich "all dies" (Sitz, Mitarbeiter, etc.) etwas schwierig zu recherchieren; und ja, ich weiß: diese Frage ist offline und gehört hier nicht wirklich her...]
Thunder ist Admin dieses Forums. Entwickler von Thunderbird dürften hier kaum zu finden sein. Englischsprachige Foren:
- https://support.mozilla.org/en-US/questions/thunderbird
... wenn ich einen Bugreport schreibe? Falls ja: wo? ...
-
Hier noch eine Ergänzung zum 1. Beitrag: BSI zu TrueCrypt-Audit von 2010 - "Responsible Disclosure schien nicht möglich" [heise/security]
-
Mozilla hat Thunderbird 68.3.1 veröffentlicht!
Release Notes 68.3.1 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Und passend zum Eingangsbeitrag: Wie der Staat mit Gummiparagrafen Zugriff auf die Accounts der Bürger:innen erhalten will [netzpolitik.org]
-
Es soll auch kostenlose Alias-Adressen geben ...
x 6 GMX E-mail Adressen - nein das wäre mir dann doch zu teuer.
-
und alle sind gratis.
Und deshalb auch die Werbung. Umsonst gibt es nirgendwo etwas. Die Gratisversion von Protonmail wirbt meines Wissens auch für ein Upgrade zu einer kostenpflichtigen Version und weist Einschränkungen auf.
-
Hallo,
zur Information: Verschlüsselungssoftware - BSI verschweigt Truecrypt-Sicherheitsprobleme [golem/news]
-
Auf der anderen Seite gruselt mich das alles.
Dazu passt eine Aussage von Benjamin Franklin:
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.