![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Beiträge von graba
-
-
"Um ein Mitglied aus Ihrer Familiengruppe zu entfernen, müssen Sie über ein Erwachsenenkonto verfügen und derjenige sein, der die Einwilligung erteilt hat."

Ich bin der Admin
-
Mhh, bei mir (Windows 10 Pro) sieht das minimal anders aus. Wenn ich dort in dem Dialog als Administrator (!) einen der Benutzer anwähle, habe ich auch 2 Buttons, von denen einer aber "Entfernen" lautet.
Wenn ich es richtig sehe, will der TE das Konto eines Familienmitglieds entfernen. Da dürfte das Prozedere etwas anders verlaufen.
-
Schaut auf der Seite von addons.thunderbird.net genau hin. Dort gibt es 2 Spalten. Ihr müsst die korrekte Spalte für die Wörterbücher für den Download benutzen!
Wenn ich es richtig sehe, gibt es derzeit kein Wörterbuch für Japanisch.
-
Die aktualisierte Liste vom 12.11.2019:
ThunderKdB Extension Statistics Index
- Siehe auch: CL Extension Reports New/Update/Flags (u. a. Erläuterungen zu o. g. Statistik)
-
-
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!

-
Bitte lass die Finger von MozBackup. Dieses berücksichtigt nicht mehr alle relevanten Dinge des Thunderbird - und dies schon seit Jahren.
Als Ergänzung zu obiger Aussage:
Zitat"MozBackup is not being developed anymore. There are known issues and there is no time on my side to fix all issues and develop new features. Use MozBackup only on your risk. Thanks for understanding. Source code is available on GitHub." [http://mozbackup.jasnapaka.com/]
-
-
Mozilla hat Thunderbird 68.2.2 veröffentlicht!
Release Notes 68.2.2 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Soll ich warten oder manuell herunterladen und drüberinstallieren?
Da die Updates nach und nach verteilt werden, würde ich einfach warten, auch wenn Geduld für manche Menschen ein "Fremdwort" ist.

-
Mozilla hat mit Thunderbird 60.9.1 noch ein letztes Update für den 60er-Zweig veröffentlicht!
Release Notes 60.9.1 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Die wichtigsten Änderungen in Thunderbird 60 werden hier erklärt:
[lexicon='Neues in Thunderbird 60',''][/lexicon]
-
Den Beitrag kann man nicht mehr bearbeiten
Ich habe den entsprechenden Anhang gelöscht. -
finde aber dort keine Möglichkeit zum Löschen.
Über "Beitrag bearbeiten" --> Dateianhänge ... kannst du nicht löschen?
-
kann ich leider nicht machen, da der Beitrag und der Dateianhang nicht editierbar ist.
Du könntest den Anhang löschen und einen neuen Screenshot hochladen.
-
-
-
-
ein etwas anderer Ablauf
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten