Hallo,
Mailaccount nach oben verschieben
bitte mal den "Reiter" Konten sortieren anklicken und dann schauen ...
Hallo,
Mailaccount nach oben verschieben
bitte mal den "Reiter" Konten sortieren anklicken und dann schauen ...
Hallo,
Als Anlage habe ich eine Screenshot gemacht.
der Screenshot zeigt aber nicht das Verfassen-Fenster. Schon einmal nachgeschaut, wenn das Verfassen-Fenster aufgerufen ist?
Es ist bedauerlich, dass die von uns gesetzten Vorgaben
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
nicht bearbeitet wurden. In diesem Fall wären z. B. die Angaben zur Kontenart wesentlich. So "darf" Mapenzi sich die Mühe machen, für beide Möglichkeiten Hilfestellung zu geben.
Hallo,
mal wieder etwas zum Thema: Massenhafte Reiseüberwachung - 500 neue Stellen für deutsches Fluggastdatensystem[netzpolitik.org]
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Da das ursprüngliche Thema erledigt ist, schließe ich hier.
![]()
Hallo,
Informationen zu Add-on-Updates für Thunderbird 68: Add-on Documentation for 68
Ich kann z. B. von meinem POSTEO-Alias ohne Probleme E-Mails mit diesem Absender versenden - und das ist nur ein Konto.
Edit: Siehe auch Identitäten (Aliasse) hinzufügen
Von einem Email-Alias aus kannst Du keine Mails versenden
Sicher?
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
gleicher Fall v. 66.6.1
Diese Version ist mir unbekannt.
@coolmanfrank
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Diesen alten Thread schließe ich.
![]()
Das ist doch hoffentlich nur ein Schreibfehler.
So daneben kann man eigentlich nicht schreiben. Also liegt eine Version von Oktober 2015 vor.
Morgen, 13. April, findet Bugday Teil 2 statt:
bitte Folgendes lesen: Senden-Symbol bei Verfassen ist verschwunden.
bitte im Verfassenfenster mal unter dem Menüpunkt "Datei" nachschauen und ggf. unter Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen.
Thunderbird-Version: 66.02
Dies dürfte wohl die Firefox-Version sein.
Ich verstehe leider nicht, was Du uns damit sagen willst, was ein "Firefox-Browser-Account" ist und was das mit TB zu tun hat.
der TE hat hier #6 wohl ein neues Thema aufgemacht, was ich in meinem Folgebeitrag angemerkt habe.