Beiträge von graba
-
-
Hallo,
Ich habe meine email Adresse angegeben, doch kein Schwein meldet sich.
mal abgesehen davon, dass du wohl nicht von Schweinen kontaktiert werden möchtest, bitte Folgendes lesen:
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!

-
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, alle privaten Angaben wie e-Mail-Adresse etc. zu anonymisieren - also hier neue Screenshots ins Forum zu setzen.
-
-
Das funktioniert nicht mehr seit Thunderbird 60.
Die entsprechenden Support-Artikel sind noch nicht aktualisiert worden.
Das ist ärgerlich, da der von mir verlinkte Artikel gestern aktualisiert wurde.
Sehe ich es richtig, dass in deinem verlinkten Artikel unter den Kommentaren eine Art "Workaround" aufgezeigt wird?
-
-
Hallo,
vielleicht helfen folgende Informationen: Eine Suchmaschine zu OpenSearch hinzufügen
-
Bitte folgenden Thread Layot Schrift vergrößern lesen!
-
Hallo,
Ich habe das Thema abonniert. Oder übersehe ich etwas.
überprüfe bitte in deinem Profil unter Einstellungen: Benachrichtigungen --> Forum die vorgenommenen Einstellungen.
-
.. und jetzt habe ich es noch einmal mit deinem Tip versucht, mit rechts zu klicken und dann "Ziel speichern unter..." versucht und das hat auch geklappt mit Firefox.
Es hätte mich auch gewundert, wenn nicht.
Ich freue mich, dass dein Problem jetzt behoben ist.

-
Rechtsklick auf die Datei und "Ziel speichern unter..." funktioniert nicht?
-
Starte einen neuen Versuch:
gehe auf diese Seite https://www.thunderbird-mail.de/sc-dereferer/?…93%23post439393 , lade die Datei "v1.2.0pre3 - Thunderbird 60+ release "herunter, öffne den Add-ons-Manager von Thunderbird (Extras > Addons) und ziehe die Datei mit der Maus in den Add-ons-Manager.
-
Lies dir bitte folgende Informationen zu Installationsmöglichkeiten eines Add-ons durch: Ein Add-on installieren
-
Wie versuchst du, das Add-on zu installieren?
-
Bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich sie herunterladen will

Wie lautet diese Meldung?
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
der Vorschlag unter #2 hat bei mir leider nicht funktioniert
Hast du dir auch mal die Informationen unter #3 angeschaut?
-
und "tweak"?
Nur eine kleine Anmerkung: Die Zeit, die du zum Schreiben deiner wenigen Wörter aufgebracht hast, hätte ausgereicht, in der Suchmaschine deines Vertrauens den Begriff einzugeben und auch noch gleich das Ergebnis zu erhalten.

-
Damit ist der Thread beendet; ich weiß allerdings nicht, wie man das macht.
Unterhalb des Thread-Titels in das kleine Quadrat links neben "Unerledigt" einen Doppelklick setzen. -