![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Beiträge von graba
-
-
Ich bitte von weiteren identischen Beiträgen abzusehen.
-
Hallo,
für Interessierte: Der openHPI-Kurs Datensicherheit im Netz – Einführung in die Informationssicherheit hat gerade begonnen.
Näheres: Datensicherheit im Netz – Einführung in die Informationssicherheit
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Danke für die Information!
-
habe vor kurzem wg. FG-Printers gepostet - kann den aber nicht wiederfinden
Meinst du diesen Thread?
-
Habe nun alle Add-Ons deaktiviert.
Damit funktioniert es wieder!
Hast du Folgendes gelesen?
-
Hallo,
Bei den Postausgangsserver-Einstellungen habe ich:
mail.gmx.net
Port 587
STARTTLS
versuche es mal mit Port 25.
-
Hallo,
Ich weiß leider nicht was IMAP oder POP bedeutet
-
Also, wenn ein TB-Entwicker in diesem Forum unterwegs ist: Vielen Dank für 12 Jahre problemfreies Arbeiten!
Wir gehören nicht zu den TB-Entwicklern, sondern sind User, die versuchen, Usern mit TB-Problemen zu helfen.
-
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!

-
Die ursprünglich hier folgenden Beiträge habe ich in einen neuen Thread OT-Beiträge aus dem Thread "Verfassenfenster und Empfängerzeile(n): Zunächst nur eine zeigen, bei weiteren Empfängern weitere zeigen" verschoben, da sie größtenteils nicht mehr zu dem eigentlichen Thema passten. Bitte ggf. dort weiterschreiben.
-
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 65.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "60er-Reihe" (also beispielsweise 64.0 Beta 4) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
aber dennoch funktioniert es neuerdings wohl nicht einwandfrei.
Mit der aktuellen Thunderbird-Version ist dieses Add-on sowieso nicht mehr kompatibel.
-
Hallo,
vielleicht helfen folgende Informationen: #16
-
Bitte folgende erwünschte Informationen nachreichen!
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Evtl. trifft Folgendes zu:
ZitatBeachten Sie bitte, dass die 64-Bit-Version für Windows abstürzt, wenn man aus Windows (oder einem anderen Programm) heraus "Senden an E-Mail-Empfänger"
Siehe auch: Thunderbird 60 64bit
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
[OT]
letztes Jahr fast das halbe Jahr auf Wanderschaft war
Mit anderen Worten: Man muss nur lange genug auf Wanderschaft gehen und die Probleme lösen sich von selbst.

[/OT]
-
Hier noch der Hinweis auf das neue Unterforum: AttachmentExtractor Continued
-
Hallo allerseits,
aus gegebenem Anlass: Gehackte Daten: Einfache Schritte zum Schutz vor Hackerangriffen [heise/security]