Hallo,
Ich habe Thunderbird auch am Handy (Samsung S4 mit android 5.0.1)
ganz sicher? Soweit ich weiß, gibt es Thunderbird nicht für Handy u. Co.
Hallo,
Ich habe Thunderbird auch am Handy (Samsung S4 mit android 5.0.1)
ganz sicher? Soweit ich weiß, gibt es Thunderbird nicht für Handy u. Co.
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information! ![]()
Hallo,
wie und ob Thunderbird (und auch andere E-Mail-Clients) jemals per POP3 den Ordner "Unbekannt" als separaten Ordner mit abgerufen haben soll
bei web.de lässt sich beim "Unbekannt"-Ordner einstellen:
"E-Mails in diesem Ordner über POP3 abholen"
Hallo,
Komisch in einem Account gibt es diesen "Unbekannt" Ordner nicht mehr und in einem anderen ist er noch drin?
habe gerade mal in meinem alten Account nachgeschaut: Der Ordner "Unbekannt" ist bei mir noch vorhanden.
Hallo,
vor allem für Add-on-Autoren gedacht: Supporting future addon development
Nur zur Information: Der User "Drehmoment" hat eine Foren-Sperre (Rot-Sperre) erhalten.
Hallo,
als Ergänzung zu obigem Beitrag: Cloud Act - Die Gefahr des grenzenlosen Datenzugriffs [ZEIT ONLINE/digital]
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 60.0 Beta 4 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Hallo,
Sind eigene Bilder grundsätzlich nicht mehr möglich?
im Zusammenhang mit der notwendigen Anpassung rund um den Datenschutz wurden alle Verknüpfungen mit Gravataren zunächst einmal deaktiviert. Weitere Informationen wird Thunder sicherlich noch liefern. Soweit ich weiß, soll aber die Option für den Gravatar-Service bestehen bleiben.
Hallo,
bez. der Größe des Posteingangs bitte noch folgende Informationen beachten: Datenverlust vorbeugen
Hallo,
und weil ein übereifriger Moderator den eigentlich passenden Thread gerade überflüssigerweise geschlossen hat):
nur zur Information: Wenn Sie sich unsere Nutzungsbedingungen (§ 4) durchlesen, werden Sie feststellen, dass es es durchaus sinnvoll ist, auch in dem von Ihnen angesprochenen Fall einen neuen Thread zu erstellen.
Ich hoffe, dass damit die Angelegenheit erledigt ist, und danke Ihnen noch für die Information, wie sich das Problem bei Ihnen lösen ließ.
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§4)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Diesen alten Thread schließe ich.
![]()
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§4)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Hallo,
Leider interessiert das aber keinen Entwickler.
diese Aussage stimmt sicherlich nicht. Aber aufgrund fehlender "Manpower" kann nur ein Teil der Baustellen bearbeitet werden. "Uralter" Bug ist relativ zu sehen. Es lassen sich eine Menge wesentlich älterer Bug-Berichte finden.
Mit Spenden besteht übrigens die Möglichkeit, die personelle Situation etwas zu mildern.
Hallo,
für Freunde der Cloud: Elektronische Beweise - EU-Kommission will Zugriff auf Daten in der Cloud deutlich erleichtern [heise/newsticker]
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, private Daten wie E-Mail-Adresse u. Namen im Screenshot zu anonymisieren!
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 60.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
habe ich die Einstellungen gefunden, habe aber trotzdem noch keine mail bekommen.
Das hängt davon ab, welche Einstellung vorgenommen wurde:
- Sofortige E-Mail-Benachrichtigung oder
- Tägliche E-Mail-Benachrichtigung
Hallo,
der Autor des genannten Add-ons ist bei uns im Forum unter tempuser vertreten. Kontaktaufnahme über eine Konversation müsste möglich sein.