Hallo,
wie der BND für 300 Millionen Euro seine Technik aufrüsten will: Internetüberwachung - BND-Strategie zur massiven Cyberaufrüstung im Netz [heise/newsticker]
Hallo,
wie der BND für 300 Millionen Euro seine Technik aufrüsten will: Internetüberwachung - BND-Strategie zur massiven Cyberaufrüstung im Netz [heise/newsticker]
Hallo ihr OTler,
Also entweder @graba spendiert uns einen OT-Bier-Thread,
solche OT-Beiträge könnt ihr gerne über Konversationen abwickeln.
Ansonsten schließe ich diesen Thread, da alles Wesentliche wohl geschrieben ist. Falls trotzdem noch Bedarf vorhanden sein sollte, die ursprüngliche Thematik weiterzuführen, einfach einen neuen Thread eröffnen.
Hallo,
Mailprogramm meldet bei Livemail OVERQUOTA, obwohl Webmail funzt
dies hat der TE hier 9 schon angemerkt.
Hallo,
der Gesetzentwurf für die Speicherung von Kommunikationsdaten hat eine Lücke. Die könnte dazu führen, dass der Verfassungsschutz Daten bekommt, die er nicht haben darf.
Vorratsdatenspeicherung - Vorratsdaten doch für die Geheimdienste? [ZEIT ONLINE/Digital]
Hallo,
Thunderbird wurde im Rahmen der InfoWorld Bossie Awards 2015 in der Kategorie „The best open source applications“ ausgezeichnet.
@ KKSchmitz
Bitte eröffne mit deinem Problem einen neuen Thread!
Erstellen neuer Foren-Themen
Hallo,
bitte diesen Thread nicht mit weiteren OT-Beiträgen "zumüllen".
Danke!
Hallo,
die Konfigurationsänderung kann ich gerade nicht testen.
Ansonsten können die Einstellungen über Extras > Einstellungen > Datenschutz... vorgenommen werden.
Also muss ich das ja eigentlich nicht selbst manuell machen, oder sehe ich das falsch?
Die entsprechenden Einstellungen müssen schon vorgenommen werden:
Wie kann ich die Komprimierung anpassen?
Hallo,
Komprimieren habe ich noch nie gemacht. Wofür soll das gut sein?
bis mrb wieder im Forum ist, hier die entsprechende Information: Ordner komprimieren
Hallo allerseits,
zur Information: Future Planning: Thunderbird as a Web App
Hallo,
Ich benutze die Grußformel auch ohne Punkt - Komma, schon seit eh und je, warum auch immer. Habe es vielleicht einmal so gelernt, ist aber sehr lange her ...
speziell für unser Forum gelten die Nutzungsbestimmungen. Daraus:
ZitatWir bitten darum, dass jeder (so gut er kann) auf die Rechtschreibung achtet und vor allem auch korrekt die Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen wie Punkt und Komma nutzt. Es kommt nicht darauf an, dass Sie keine Fehler machen.
Von daher dürfte sich so manche "Diskussion" erübrigen...
Hallo,
ich habe die beiden Beiträge in den passen Thread E-Mail Format: Automatisch bestimmen verschoben.
Diesen Thread schließe ich.
Hallo,
ich nehme an, dass Du Dich auf diesen Faden beziehst? Wäre es dann nicht besser, die Lösung auch dort zu posten?
ich habe den betr. Beitrag hierhin in den eigentlichen Thread verschoben. Danke für den Hinweis!
[OT]
Hallo,
Einzige Ausnahme, wo auch im Deutschen ein Satzzeichen gesetzt wird (ein Punkt), ist, wenn die Grußformel Bestandteil eines Satzes ist.
Dazu aus DUDEN, Richtiges und gutes Deutsch (aktuelle Ausgabe):
ZitatIch hoffe, Ihnen damit gedient zu haben, und verbleibe
mit freundlichen Grüßen (ohne Punkt)
Unterschrift
Die Schreibweise mit Punkt gab es m. E. früher einmal...
[/OT]
Hallo X5-599,
Ihre Ausdrucksweise passt teilweise nicht zum Stil unseres Forums. Bitte beachten Sie zukünftig unsere Nutzungsbestimmungen
Umgangsform.