@ FJPSB
Bitte einen Screenshot mit anonymisierten Daten (E-Mail-Adresse/Benutzername) einsetzen!
Beiträge von graba
-
-
Hallo,
Hätte ich einen Roman schreiben sollen?
na ja -Löschbutton seit heute morgen ohne Funktion, Was tun?
gleicht wohl eher einem früheren Telegrammstil...
-
-
Zunächst bitte die von uns erwünschten Informationen nachliefern!
ZitatAlles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Danach bitte ergänzende Informationen, z. B. welche Aktionen beim letzten Einsatz am PC erfolgt sind...
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
das gleiche Problem: mails im Posteingang verschieben sich selbst in den Papierkorb
Das ist nicht das gleiche Problem!
Erstellen neuer Foren-Themen
Bitte lesen: Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen -
Hallo,
interessante Bemerkung: NSA-Affäre - Wer sich überwachen lässt, ist selber schuld [golem/IT-News]
-
Hallo,
zur Information: Ex-Kanzleramtsmitarbeiter - BND-Routineaufklärung im rechtlichen Dunkelfeld [heise/newsticker]
-
Hallo Arran,
Gibt es eigentlich Standart-Kalender zum herunterladen,
vielleicht wirst du hier Mozilla Holiday calendar page fündig.
-
Hallo,
Eine Frage wäre, ob man in diesem Forum nicht ein Unterfrorum zum Thema "Softmaker AddOns" einrichten könnte. Ich kann allerdings nicht einschätzen, wie viele Thunderbird Nutzer gleichzeitig auch das Softmaker Offive 2016 mit den Mozilla Eweiterungen nutzen und damit überhaupt ein größeres Interesse daran besteht.
m. E. bietet SoftMaker ein kompetentes Forum für ihr "abgewandeltes" Produkt: Thunderbird für Windows.
Sinnvolle Hilfe bei uns wäre wohl nur möglich, wenn die Helfer das SoftMaker-Produkt kaufen und damit arbeiten würden. Diesbezüglich ist mir zumindest kein Helfer bisher bekannt. -
Hallo, wie finde ich version in thunderbird?
Hilfe > Über Thunderbird... -
-
-
Ergänzung: Gerade sehe ich unter Benachrichtigungen, dass meine Beiträge in eurem BND-NSA-Verschwörungs-und-Überwachungsthread durch den Mod graba gegen Änderungen gesperrt wurden. Das ist mir eigentlich egal. Nur frage ich mich, was das soll? Sorge, dass ich sie lösche? Beweissicherung für das KGB?
In der Vergangenheit kam es schon öfter vor, dass User, die sich "auf der Flucht" befanden,
ihre Beiträge gelöscht haben, so dass die anderen Beiträge, die im Kontext dazu standen, sinnlos wurden. Aus dieser Erfahrung heraus wird in solchen Situationen eben prophylaktisch gesperrt. Was die Beweissicherung angeht, können wir davon ausgehen, dass die NSA wohl schon alles gespeichert hat, aber ob der KGB schon so weit ist...
Außerdem gehe ich davon aus, dass Sie sicherlich nichts zu verbergen haben.
-
Hallo,
bitte die von uns erwünschten Informationen nachliefern, um den Helfern die Arbeit zu erleichtern.
ZitatAlles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -
-
Hallo,
Wie kann man dieautomatische Aktualisierung von TB verhindern?
Extras > Einstellungen > Erweitert > Update ... -
-
Heute hat mich die Mozilla Startseite des Firefox freundlch mit einem HInweis auf diese Petiton begrüßt. Egal, ob man nun für oder gegen die VDS ist, das geht mir eindeutig zu weit! Mozilla als US Organisation hat sich nicht in die deutsche Politik einzumischen. Der Zeck heiligt hier nicht die Mittel.
Obige Zeilen passen wohl besser hierhin: Mozilla-Kampagne gg. Vorratsdatenspeicherung in Deutschland
-
Hallo,
inzwischen ist der Server wieder online: Jabber.ccc.de-Server offline: Neustart [heise/newsticker]
-
Hallo Feuerdrache,
am besten schließt Du diesen Faden auch noch.
damit lasse ich mir bewusst Zeit, falls der TE doch noch etwas mitteilen möchte.
Edit: Noch eine kleine Ergänzung - beendete Threads (egal wie) markieren wir üblicherweise als "erledigt", was normalerweise vollkommen ausreicht. Nur in "Ausnahmefällen" wird mal ein Thread später geschlossen.