Hallo,
sei bitte nicht so penibel mit der gros- und kleinschreibung.
das hat nichts mit penibel zu tun.
Bitte lesen: Umgangsform
Hallo,
sei bitte nicht so penibel mit der gros- und kleinschreibung.
das hat nichts mit penibel zu tun.
Bitte lesen: Umgangsform
Bitte eröffne mit deinem Problem einen neuen Thread!
Erstellen neuer Foren-Themen
Hallo upi7542,
Noch eine Bitte an die Programmierer:
deine Bitte wird hier nichts bringen, da wir nur ein Forum von Usern für User sind. Ein Weg, der mehr Erfolg verspricht wird hier aufgezeigt: Entwickler - Fehlerberichte und Wünsche
Hallo,
Gibt es dazu eine neue Hilfeseite bzw. einen (neuen) Link? Dann würde ich das auch nochmal probieren."
wie Sie vielleicht bemerkt haben, wird gerade im Bereich "Lexikon" an einer neuen Dokumentationsstruktur gearbeitet. Allerdings benötigt der "Umbau" nach der Einführung der neuen Forensoftware seine Zeit, da auch der Admin nur in seiner Freizeit an dem Projekt basteln kann - und das, wie bei allen anderen Helfern auch, unentgeltlich.
Vielleicht hilft Ihnen folgender Link: Profile verwalten (Anleitungen)
Edit:
sich dafür eine Zurechtweisung einfängt.
In meinen Augen stellt die folgende Formulierung sicherlich keine Zurechtweisung dar.
Bitte einen neuen Thread erstellen.
Diese Bitte bezog sich vor allem auf die an prominenter Stelle genannte Entwicklerversion, da es dafür auch ein eigenes Unterforum gibt.
Hallo,
was tun? (nobody is working on it...!?)
beim jüngsten StatusMeeting wurde dieser BUG unter "Critical Issues" aufgeführt. Somit wird auf alle Fälle daran gearbeitet. Allerdings sind die personellen Ressourcen bez. der Arbeit an Thunderbird sehr "bescheiden".
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Komme ich irgendwie noch an die gelöschte Datei adressen-2004 heran?
Im letzten Backup von Thunderbird müsste die Datei doch zu finden sein.
Hallo,
WIE??-kommt das, das ich nach TB.-Inst. Null-Kto._Einstell. tätigen mußte???
Thunderbird sucht bei der Einrichtung die Server-Einstellungen.
Bitte lesen: E-Mail-Konto (IMAP) einrichten (ab Thunderbird 3.0)
Hallo,
besteht irgendeine Aussicht, dass dieser Bug in absehbarer Zeit behoben wird?
"absehbare" Zeit ist bei den knappen personnellen Ressourcen für Thunderbird relativ zu sehen. Zur Diskussion über diesen Bug bitte auch mal hier default address book for contacts sidebar in Thunderbird 38 lesen.
Hallo,
bisher war es nach jedem Wake-up aus dem Standby so das die Mails automatisch abgerufen wurden.
wenn ich es richtig sehe, bist du vom Bug 1196662 betroffen.
@ Norefpuk
Bitte einen neuen Thread erstellen. Sie arbeiten mit einer "EARLYBIRD-Version", für die wir normalerweise keine Hilfe anbieten.
Für die genannte Version bietet sich Thunderbird Builds als Anlaufstation an.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Bitte lesen: Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen
Hallo,
Der Screenshot der E-Mail beinhaltete nur persönliche Daten bzgl. Mail und Namen...
und die dürfen für SPAM & Co. abgegriffen werden... ![]()
Hallo,
wird beim Verfassen einer neuen Nachricht auf der linken Seite "Alle Adressbücher" angezeigt. Früher wurde dort -wie von mir bevorzugt- das Persönliche Adressbuch aufgeblendet.
das ist leider ein Bug:
Bug 1142705
Hallo,
ich hatte den bug-report so interpretiert, dass nur der Mailabruf nicht funktioniert, nicht aber dass TB komplett lahmgelegt wird
![]()
ZitatThunderbird not checking for mails and becomes unresponsive