Hallo,
das Add-on 'Theme Font & Size Changer 34.1' könnte auch hilfreich sein.
wenn ich es richtig sehe, kann o. g. Add-on aber nicht gezielt nur die Schriftgröße bei der Konten- und Orderliste verändern.
Hallo,
das Add-on 'Theme Font & Size Changer 34.1' könnte auch hilfreich sein.
wenn ich es richtig sehe, kann o. g. Add-on aber nicht gezielt nur die Schriftgröße bei der Konten- und Orderliste verändern.
Hallo Mapenzi,
Foldererpane font
nur zur Vergewisserung: Heißt es tatsächlich so wie oben benannt?
Hallo,
löscht nun der User die Fragen, ... dann bleibt evtl. der erste Buchstabe innerhalb des Rot-Schaltags, der leider nicht sichtbar ist...
auch dies ist durchaus - wie wohl in dem genannten Beispiel - eine Möglichkeit...
Hallo,
Was hat es damit auf sich?
User "missbrauchen" (wohl manchmal) die Möglichkeit, in ihrem Beitrag etwas besonders Wichtiges mit Farbe hervorzuheben, zum farbigen Schreiben des ganzen Beitrags.
Ist aber nicht wirklich ein Problem, da die Mods dies wieder zurechtrücken können. ![]()
Hallo,
weitere Informationen zum Thema: BND und CIA haben gemeinsam Provider in Deutschland angezapft [heise/newsticker]
Hallo,
na ja, ätzend ist sicher Geschmacksache
es ging mir nicht um das "ätzend".
Besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Falls ja, bitte mal den Pfad zu dem Speicherort des Klangs überprüfen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
ätzende Thunderbird-3-Klang
Leider kenne ich diesen Klang nicht. Oder ist dieser Klang eine Spezialität des Mac?
Hallo,
Ist aber dennoch ein downgrade überhaupt technisch ohne großen Aufwand möglich?
im Prinzip schon. Allerdings hängt es u. a. auch von den eingesetzten Add-ons ab.
Wegen dieses Problems Fehlerhafte Adressauswahl bei Vorschlagsliste ist es keinesfalls ratsam, auf eine ältere Version zurückzugehen. Die von dir genannte Version 24.8.1 ist veraltet (das neue Wiki ist noch nicht auf dem aktuellen Stand) und enthält etliche Sicherheitslücken.
Eine Problemlösung in deinem anderen Thread scheint ja inzwischen in Sicht zu sein.
[OT]
(Könntest Du trotzdem seiner Frau mal heimlich den Link auf diese Seite schicken? Nur falls Peter vielleicht doch Informationsbedarf zum Thema "Alter bei Frauen" hat.
![]()
[/OT]
Hallo,
dabei ist wohl die Suchfunktion verschwunden...
bitte mal auf dieser Seite ganz oben rechts schauen! ![]()
Gibt es noch immer keine Lösung für das Problem?
Vielleicht helfen folgende Informationen: Problembehebung beim Hochladen von Dateien und Ordnern – Box ... Falls nicht, bitte die Hilfe von box.com in Anspruch nehmen: support. box.com
Hallo,
Das hat den grund wenn ich mein Sohn eine eMail Schreibe dann soll er diese z.B. in Rot und Fett Angezeigt werden im Feld "Betreff"
wie Peter_Lehmann schon angemerkt hat, ist dies so nicht möglich. Aber dein Sohn könnte z. B. einen Filter anlegen und deine E-Mails automatisch in einem besonderen Ordner ablegen lassen.
[OT]
Hallo Peter,
wir Alten habens schon noch drauf
und das wagst du einer Frau zu schreiben?
[/OT]
Hallo,
es ist von einer Version 1.5 die Rede
genauer - es ist von einer Version ab 1.5 die Rede...
nd die im Screenshot gezeigte Option Datenschutz gibt's bei der aktuellen Version garnicht.
Der Screenshot ist tatsächlich veraltet. Die Option ist jetzt unter > Einstellungen > Sicherheit > Anti-Virus zu finden.
Beim 2. Linke ist von "Ab Version Thunderbird 3 " die Rede ...
so ist es - ab Version Thunderbird 3.
* Thunderbird-Version: 24.6.0
Unabhängig von deinem Problem ist aus Sicherheitsgründen ein Update von Thunderbird mehr als empfehlenswert.
Hallo,
Kann man dieses email-Konto irgendwie nach oben schieben?
versuche es mal mit Manually sort folders.
Hallo,
das Lupensymbol ist jetzt so klar zu sehen, dass m. E. die derzeitige Farbgebung zum Auffinden der Sucheingabe ausreichen müsste, wenn man sich ein wenig auf der Seite umschaut.
Warum haben Sie einfach folgende Vorgaben und von uns erwünschte Informationen gelöscht?
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Programm + Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
Z. B. ist die Kontenart für eine Hilfestellung von Bedeutung.