Hallo,
Heute habe ich noch eine weitere Frage hier im Forum gestellt: http://thunderbird-mail.info/index.php/WatchedThreadList/
hier der korrekte Link zu dem o. g. Beitrag: Synchronisation mit GMX-Kalender funktioniert nicht
Hallo,
Heute habe ich noch eine weitere Frage hier im Forum gestellt: http://thunderbird-mail.info/index.php/WatchedThreadList/
hier der korrekte Link zu dem o. g. Beitrag: Synchronisation mit GMX-Kalender funktioniert nicht
Hallo,
vielleicht wäre Correct Identity etwas für dich.
Hallo Mapenzi,
Im neuen Forum habe ich bislang keine Suchfunktion entdecken können,
schau bitte mal ganz oben rechts. ![]()
Hallo,
die Zugriffszeiten auf das Forum, einzelne Beiträge oder die Anmeldung dauern aktuell ca. 30 sec.
das geht uns leider allen so. Ich habe den Admin informiert.
Hallo,
und weiter geht's: NSA-Ausschuss - So biegt sich der BND das Recht zurecht [süddeutsche.de]
Hallo,
hab nicht gesehen, dass das Thema als erledigt gekennzeichnet ist. Ich mach ein neues auf
nicht nur "erledigt", sondern auch schon etwas älter. Von daher eine gute Entscheidung von dir. ![]()
Hallo,
Yahoo! hat die letzten Tage wohl immer wieder Probleme mit den Mailservern. Dies zur Information.
aktuelle Information: Yahoo Mail hat seit 09:46 Uhr eine Störung.
In den vergangenen Tagen auch zu manchen Zeitpunkten während des Tages. (siehe obige Meldung)
Hallo,
wie nicht anders zu erwarten: NSA-Ausschuss Meisterschule für Geheimniskrämer [golem.de]
Hallo,
Ich glaube das geht mit dem AddOn "email-address-crawler"
für o. g. Add-on bitte folgende Anlaufstelle aufsuchen: Email Address Crawler
Hallo,
Du könntest doch hier Dein MagicSLR zum Download anbieten. Oder?
momentan ist ja über das alte Wiki noch der Zugriff darauf möglich. D. h. aber auch, dass normalerweise nur User unseres Forums evtl. auf dieses Add-on hingewiesen werden. Wäre in meinen Augen im Hinblick auf die gesamte Thunderbird-Gemeinde wohl etwas wenig. ![]()
Hallo Thunder,
Ich habe (sorry) echt keine Lust mehr.
Ich kann deinen Frust verstehen. Es ist trotzdem schade wegen des guten Add-ons.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
- Regelmäßige Profilsicherung - einfach gemacht ...
Hallo Mapenzi,
Am besten machst du das selbst, indem du deinen ersten Beitrag bearbeitest und [erl.] im Titel einfügst.
das ist jetzt nicht mehr nötig. Ganz oben habe ich ein grünes Häkchen gesetzt, was für "erledigt" steht. ![]()
[OT]
Hallo Susanne,
schau mal, wie brav wir unsere Beiträge jetzt schnell gekennzeichnet haben
passt dieses Adjektiv überhaupt zu dir?
[/OT]
Hallo,
Jetzt hätte ich gerne gewußt, was OT-Beiträge sind und wie ich sie kennzeichnen muß.
In Zukunft müßte es dann klappen.
Off-Topic – Wikipedia
Und falls mal in einem Thread ein solcher Beitrag geschrieben wird, diesen möglichst in z. B. [ot] [/ot] oder auch entsprechend mit Großbuchstaben oder auch ausgeschrieben markieren. Dafür haben wir nicht unbedingt eine feste Regel.
Das Ganze sollte der Übersichtlichkeit dienen, damit Hilfesuchende sich nicht durch Beiträge wühlen müssen, die nichts mit der Problemlösung zu tun haben.
Hallo,
bitte OT-Beiträge auch als solche kennzeichnen! ![]()
Hallo Mapenzi,
Ich bin fast sicher, dass ich vor einer Woche geantwortet hatte, aber dieser Beitrag wird nicht angezeigt.
ein älteres Backup musste eingespielt werden, so dass wieder einige Beiträge verloren gingen.
Hallo,
Und noch was: Wie kommt mein Thread denn jetzt in diesen? Hat den jemand verschoben? Irgendwie bin ich gerade verwirrt.
ich habe mir erlaubt, die Beiträge in diesen Thread zu verschieben, damit alle "Ungereimtheiten" und "Lösungen" hier gesammelt werden. ![]()