Beiträge von graba
-
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Persönlicher Bereich > Profil > Registrierungs-Details ändern... -
Hallo,
Zitat von "lulu 1231"WICHTIG!!!!!! wie lange dauert es ungefähr bis der account gelöscht worden ist?
das kann durchaus einige Tage, evtl. auch länger dauern, da der Admin beruflich sehr beschäftigt ist und das Forum quasi ehrenamtlich führt. Mir ist nicht klar, warum das Ganze so eilig über die Bühne gehen soll. Die Aktion funktioniert auch ohne einen E-Mail-Zugriff deinerseits. -
Hallo,
Zitat von "lulu 1231"hallo ich bitte um die löschung meines accounts da ich nicht mehr auf meine email zugreifen kann daher brauchen sie mir auch keine email schicken danke
ich leite deinen Wunsch an den Admin Thunder weiter. -
Hallo,
deine vorangegangene Feststellung kann ich nicht aufgrund deiner Beschreibung im 1. Beitrag nicht nachvollziehen.Zitat von "Seeschrauber"
Ein Tipp wie ich die Topleiste (Menü) wiederkriegen könnte wäre nicht schlecht...
F10 und danach unter Ansicht > Symbolleisten... Häkchen setzen. -
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!Schau dir mal Change quote and reply format an.
-
willkommen im Thunderbird-Forum!Lies dir bitte mal in Ruhe genau folgende Anleitungen durch: Ein existierendes Profil verschieben oder ein Profil aus einem Backup wiederherstellen
-
willkommen im Thunderbird-Forum!Zitat von "Seeschrauber"
Wie kriege ich es hin, dass ich die gesammelten Kontakte bekomme?

-
-
Hallo,
Zitat von "biha"
Sag mal, muss ich diese Frage dann eigentlich als gelöst markieren? Wenn ja: wo? Und: muss ich das sofort tun, oder kann ich nen Tag warten, bis ich Deinen Vorschlag erfolgreich umgesetzt habe? Ist ja nie auszuschließen, dass der Fehler noch irgendwo im Detail steckt...
Gruß, biha
ein zeitnahes Markieren genügt.
In deinem 1. Beitrag auf "Ändern" klicken und den Betreff entsprechend ergänzen. -
Hallo,
Zitat von "SusiTux"Ich weiß aber, dass das Format des TB-Adressbuches wohl zu den übelsten Dingen gehört, die sich Entwickler so haben einfallen lassen. Das kannst Du leicht kontrollieren, indem Du Dir ein Adressbuch im Texteditor anschaust.
die Hoffnung stirbt zuletzt.
Projekt für ein neues Adressbuch -
Zitat von "Peter_Lehmann"
Dass ich es einmal schaffe, jemandem der das moderne IMAP benutzt, mit einem Beitrag wieder zu unserem Oldie POP3 zu downgraden, hätte ich nicht erwartet.Externer Inhalt myweb.tiscali.co.ukInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!Zunächst: Ich habe mir erlaubt, deinen obigen Text wieder auf Normalgröße schrumpfen zu lassen.
Wenn du auf eine ESR-Version zurückgehst, dann wenigstens aus Sicherheitsgründen auf die aktuelle Thunderbird 10.0.11esr oder auch 17.0esr.
Ansonsten - hast du das oben beschriebene Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)? -
Hallo,
Zitat von "hrubesch"
2. Wenn über "Abrufen/Empfangen" neue Mails empfangen werden, bleibt das akkustische Signal aus.
Habt Ihr da Lösungen zu?
schau dir diesbezüglich mal Mailbox Alert an. -
Hallo,
Zitat von "IreneSchmidt"und ja, es ist schön, mit dem Namen angesprochen zu werden, aber dafür muss
man den Namen auch öffentlich bekanntgeben - somit kann ich das nicht auch ebenfalls tun...Irene
du erkennst aber den feinen Unterschied zwischen deiner obigen Aussage undZitat von "slengfe"(schön, begrüßt zu werden, oder?),
?
Wir sind nämlich sehr bescheiden und freuen uns schon über ein "nettes" Hallo.
-
Hallo,
in Ergänzung zu slengfe - Informationen bez. Aliasse: Weitere Identitäten (Aliasse)
-
Hallo,
Zitat von "ulky"
... ja schon klar, das Einsortieren führt aber dazu, dass keine Antwort mehr kommt
Antworten erfolgen, wenn ein Helfer etwas Wesentliches zu vermelden hat, was u. U. zur Problemlösung beitragen kann. -
Hallo,
hast du auch diesen Thread gelesen?
Titelleiste + 3 Buttons rechts fehlen [erl.] -
Hallo,
Zitat von "helmut.lindner"Tut mir leid, meine letzte Antwort war unkorrigiert!
zur Information: Wenn du in dem betroffenen Beitrag auf "Ändern" klickst, kannst du deinen Text direkt korrigieren, ohne einen neuen Beitrag schreiben zu müssen. -
Hallo,
worauf beruht denn die Information im Betreff des 1. Beitrags "wohl gelöst"?