Hallo,
vielleicht helfen folgende Informationen: Tb fügt ungewollt Leerzeichen ein - vorläufiger Workaround
Hallo,
vielleicht helfen folgende Informationen: Tb fügt ungewollt Leerzeichen ein - vorläufiger Workaround
Hallo,
Zitat von "1fivel"
Im abgesicherten Modus hatte ich bisher noch keine Probleme.
Habe mittlerweile auch auf 3.1.3 upgedatet.
Hab jetzt einige Male Thunderbird geöffnet & wieder geschlossen & dazwischen mit TB gearbeitet. Der Fehler ist inzwischen nicht mehr aufgetreten. Ich hoffe, dass es so bleibt.
bedeuten deine Zeilen, dass du jetzt nur noch im abgesicherten Modus arbeitest?
Hallo,
momentan ist das wohl nicht machbar:
- Re: Neue Mail in neuem Tab ?
- Ergebnis der Forensuche: verfassen in neuem tab
Hallo,
schau mal unter Extras > Konten-Einstellungen > Verfassen & Adressieren > Verfassen > Original-Nachricht...
Hallo Jo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "jo1234"Ich habe auch ein Bildschirmfoto gemacht, bloß wie bekomme ich das Bild hierher? Ich habe keinen öffentlichen Server und Foren Laie
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
entferne mal versuchsweise das Häkchen unter Extras > Einstellungen > Allgemein > Erweiterte Konfiguration > Globale Suche...
@ mrb
Zitat von "mrb"Glaubst du, dass hier oder in dem Link jemand der Mozilla-Entwickler mitliest?
Na ja, bei dem Link sehe ich evtl. Chancen.
Hallo,
hast du mal als Benutzername deine Kundennummer eingetragen?
Ansonsten versuche mal:
- Port 25 / Verbindungssicherheit: Keine / Passwort, ungesichert übertragen
@ mrb
Kleines Missverständnis: Meine Aussage bezog sich nur auf das weiter oben erwähnte Add-on ImportExportTools.
Hallo Tom,
danke für die Rückmeldung!
Hallo,
Zitat von "shcshc"
Inzwischen wäre ich auch bereit das Ganze über ein externes Programm zu lösen, aber auch hier finde ich nichts passendes.
hast du schon einmal diesbezüglich in folgendem Thread nachgeschaut?
Sammelthread: E-Mail-Benachrichtigung - Mail-Notifier
Hallo rum,
Zitat von "rum"
Erstes von 129 Ergebnissen:
Open all links
scheint aber nicht mit den neuesten Tb-Versionen kompatibel zu sein.
Allerdings kennen wir ja auch nicht die Tb-Version des TE. ![]()
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "uwinter"Ich will mein altes Thunderbird zurück.
Ich will wissen, was für eine alte Version von Thunderbird vorher im Einsatz war.
Hallo,
bez. der PN-Anfrage:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo Flo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Ja, bei T-Online ist vieles etwas anders. Schau mal in die Ergebnisse der Forensuche, die dir eigentlich entsprechende Hilfestellung liefern müssten.
tonline
Hallo,
danke für die Information!
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "botan"
Muß direkt im ersten Posting mal schimpfen wie ein Rohrspatz:
Das Ärgerliche ist, dass dein Geschimpfe User trifft, die versuchen hier im Forum anderen Usern bei Thunderbird-Problemen zu helfen. Tb-Entwickler lesen in diesem Forum nicht mit. D. h. deinen Frust solltest du an anderer Stelle ablassen. Z. B. hier Mozilla Thunderbird oder auch hier Fehlerberichte und Wünsche
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"
...und das Adressbuch, wenn ich mich nicht irre.
soweit ich weiß, lässt sich das Adressbuch so nicht importieren, sondern die Datei abook.mab kann man einfach in den neuen Profil-Ordner kopieren.
Hallo,
Zitat von "aTom"Oder versteh ich euch da falsch?
du hast uns wohl richtig verstanden. Unser Tipp resultierte aus deiner obigen Problem-Beschreibung und sollte dich keineswegs bez. deiner Fähigkeiten herabsetzen. Vermutlich haben wir dich falsch verstanden.
Vielleicht könntest du zum besseren Verständnis einen Screenshot des ominösen Bildschirms ins Forum setzen. Zuvor vielleicht aber "sicherheitshalber" das Ganze noch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) testen.
Hallo,
Zitat von "upetule", Kontoart weiß ich nicht...
Extras > Konten-Einstellungen > Server-Einstellungen > Server-Typ