Danke Werner!
Nach meinen miesen Englischkenntnissen, scheint diese Erweiterung das Richtige zu sein. Ich habe das Ding heruntergeladen und werde es heute Abend versuchen.
Posts by bme
-
-
Quote from "scyllo"
Sorry, aber was genau ist der Editor und wo finde ich den?
Weil ich meine Glaskugel ausgeliehen habe, nehme ich jetzt einfach mal an, du hast XP auf deinem Computer...:
"Startmenü/Zubehör/Editor" -
Hoi zäme!
Der Grund weshalb ich vor längerem von Thunderbird wieder zurück zu TheBat gewechselt bin, sind die vielfältigen Filtermöglichkeiten dieses Mailers.
Seit ein paar Tagen habe ich Thunderbird wieder installiert. Leider stelle ich fest, dass immer noch nur eingehende Mails gefiltert werden können und das brauche ich bei getrennten Konten nicht.
Meine TB-Einrichtung:
- Sechs Konten mit getrennten Postein- und Ausgängen,
- unter "Lokale Ordner" alle Leute mit denen ich viel schreibe, in eigenen Ordnern.Was ich an Filtermöglichkeiten vermisse und suche:
- Verschieben meiner geschriebenen und gesendeten Mails in den Ordner des Empfängers unter "Lokale Ordner",
- Verschieben einer beantworteten Mail, inklusive meiner Antwort dito in den Ordner des Senders/Empfängers in "Lokale Ordner".Vielleicht kennt jemand eine Erweiterung oder Möglichkeit? Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende...
-
Du meinst mich?
Wenn ich den Eintrag entferne, habe ich die Kopfzeilen wieder "Alle" oder "Normal", ohne Slider.
-
Quote from "Thunder"
Ein knappes Jahr später...Danke Thunder, das war eine gute Idee!
Die max-height habe ich auf 08em eingestellt, damit ist der graue Kopfbalken der Mail nicht zu hoch.Netti Grüess
Bruno -
Quote from "Eledil"
(z.B. die einfache Wahl aus mehreren Signaturen)
Dazu missbrauche ich Quicktext. Wäre eigentlich hier, aber die Seite hat augenblicklich Probleme.
http://www.extensionsmirror.nl/ -
Nicht vergessen:
Was in die user.js eingetragen wird, schreiben die Mozillas (leider) auch in die prefs.js. Das bedeutet du musst dort denselben Eintrag auch suchen und löschen, oder mindestens mit Slash (//) am Zeilenanfang auskommentieren. -
Noch nie gehört. Das ist sicher etwas solariges...
Gefunden! http://www.uni-rostock.de/rechenzentrum/…il/dtmail.shtml -
Schade, jetzt habe ich gar keine Möglichkeit mit den vielen Mailprogrammen die ich schon benutzt habe, zu protzen...
-
Immer diese Heiligen!
Warte nur jesus - bei mir dauert es nicht mehr soo lange bis ich bei dir oben vorbeischaue. Kannst dich auf etwas gefasst machen. :-O -
Sonen Bschiss!
-
Ich friere... 8-)