Welche Mail-Anwendung haben Sie vor Thunderbird verwendet?

In der Nacht vom 30.05. auf den 31.05.2023 werden in der Zeit zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Verraten Sie uns doch mal, welches Mail-Programm Sie vor Thunderbird verwendet haben.

Habe ich eine Anwendung vergessen? Dann stimmen Sie erstmal noch NICHT bei "Sonstige" ab, sondern nennen mir hier die fehlende Anwendung - ich ergänze diese dann noch.

• Also ich hatte vorher Vivian Mail.

Vorher Opera Mail Client (im Browser integriert), ganz kurz Lotus Notes und
    Star Office 5.x (Das war der mit der kompletten Desktop-Umgebung inkl. Mail)

Stehen alle noch nicht in der Auswahlliste. :wink:

gruß
    nuja

• Hallo,

Quote from "nuja"

Stehen alle noch nicht in der Auswahlliste. :wink:

Quote from "allblue"

Fehlt nicht noch Pegasus?

Zweitunterste Zeile ;)

Gruss

• @jesus:

Quote from "Thunder"

Habe ich eine Anwendung vergessen? Dann stimmen Sie erstmal noch NICHT bei "Sonstige" ab, sondern nennen mir hier die fehlende Anwendung - ich ergänze diese dann noch.

• Quote from "jesus"

Zweitunterste Zeile

Quote from "Thunder"

Habe ich eine Anwendung vergessen? Dann stimmen Sie erstmal noch NICHT bei "Sonstige" ab, sondern nennen mir hier die fehlende Anwendung - ich ergänze diese dann noch

Deswegen die extra Nachrichten, wenn das Progrämmchen zu unbedeutend ist, werde ich die vorletzte Zeile noch nehmen. :wink:

gruß
    nuja

• Hallo Thunder,

da die Umfrage anscheinend noch lebt, ist es möglich, Mehrfachnennungen zu erlauben? (Dann meckere ich auch nicht, dass mein geliebtes dtmail nicht in der Liste ist ;-))

• Schade, jetzt habe ich gar keine Möglichkeit mit den vielen Mailprogrammen die ich schon benutzt habe, zu protzen... :(

• Thunder: Macht im Grunde nichts. Es ist halt eine Frage, welche Information man durch die Umfrage gewinnen will. So, wie es jetzt ist, sieht man, wem der TB unmittelbar Anteile nimmt. Ist doch auch nicht schlecht. Und je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir das.

@bm: Wir wär's mit einem Protz-Thread im Offtopic? Dann kann ich mein dtmail doch noch anbringen ;)

• Was ist denn mit Leuten, die vor TB kein anderes Mailprogramm benutzt haben? Sind die für die Umfrage uninteressant?
    Gruss,
    Dirk

• Quote from "Olive"

Was ist denn mit Leuten, die vor TB kein anderes Mailprogramm benutzt haben? Sind die für die Umfrage uninteressant?
    Gruss,
    Dirk

Achso, es soll ja auch Leute geben, die noch nie eine Mail gesendet haben. Das es sowas noch gibt... :D

• Ich meinte eigentlich eher Menschen, die ihre Mails über die Weboberfläche von web.de, gmx usw. versendeten, bevor sie TB entdeckten.
    Grüsse,
    Dirk

• ich war so ein steinzeitlicher, der auf web.de arbeitete... :oops: