@milupo
Ich habe extra BB 112 geschrieben, denn +- 10% Schwund ist immer drin ![]()
@Bastler
Vielen Dank. Passt genau.
@milupo
Ich habe extra BB 112 geschrieben, denn +- 10% Schwund ist immer drin ![]()
@Bastler
Vielen Dank. Passt genau.
Lösche bei geschlossenem Thunderbird den Profilordner. Bedenke dass dann alle Deine Mails und Einstellungen auch weg sind.
Zum Fehlerbehebungsmodus bitte auf Einstellungen gehen, dann auf Hilfe - Fehlerbehebungsmodus.
Ich weiß aber nicht ob der portable Thunderbird diesen Modus überhaupt kennt.
Hier funktioniert die Erweiterung einwandfrei (Betterbird 102.12 und Windows 11).

Sorry, Link vergessen.
ZitatAlles anzeigenCustom Icons
On Windows, you can place your custom program icon and your custom icon for the "new mail" notification into C:\Program Files\Betterbird\chrome\icons\default\messengerWindow.ico and C:\Program Files\Betterbird\chrome\icons\default\newmail.ico (assuming the standard installation location).
Here are a few icons to chose from but you can find lots of icon files online. We've included the original icons for you to inspect and modify:
Externer Inhalt www.betterbird.euInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.betterbird.euInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er ist wieder da (zumindest in Betterbird)
![]()
Anleitung unter Betterbird - Experts Tips (nach unten scrollen zu Custom Icons).
Ob das Ganze auch in Thunderbird funktioniert kann ich mangels Thunderbird nicht sagen.
Nein. Die Farbe wird von der Forensoftware vergeben.
Siehe hier
Übrigens: Senior-Mitglied wird man mit 250 Beiträgen.
Sende doch mal eine Mail an einen der Empfänger die den schwarzen Hintergrund bemängeln, aber nicht über Thunderbird sondern über die Weboberfläche Deines nicht genannten Mailanbieters. Bitte in dieser Mail um Rückmeldung ob der Hintergrund immer noch schwarz ist.
Warum verschweigst Du die erbetenen Informationen?
Es wäre schon gut zumindest zu wissen ob es sich um Pop- oder IMAP-Konten handelt.
Zitat
mithilfe eines anderen Programms, dessen Restore jetzt aber nicht funktioniert.
Etwa Mozbackup? Wenn Ja ist das kein Wunder. Mozbackup wird schon seit über 10 Jahren nicht mehr weiter entwickelt. Probleme sind damit vorprogrammiert.
Verwechselst Du das nicht mit der Funktion Weiterleiten? Da wird der Anhang automatisch angehängt.
Bei Antworten scheint das mir überflüssig zu sein, da der Anhang ja von der Person kommt die auch Deine Antwort erhält.