Hallo,
bitte beantworte unsere obligatorischen Fragen, um uns ein Bild von deinem Problem machen zu können und um unnötige Rückfragen zu vermeiden.
Und woher weißt du, dass diese Fehlermeldung von Thunderbird kommt?
Ich habe so eine Meldung von Thunderbird noch nie gesehen.
Welchen Virenscanner hast du?
Poste uns deine kompletten Servereinstellungen:
Extras > Konteneinstellungen > Servereinstellungen rechts oben bis ungefähr zur Mitte.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Gruß