1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Hermel

Posts by Hermel

  • Problem mit Quicktext Floskeln

    • Hermel
    • December 10, 2024 at 8:04 PM

    Danke für den Hinweis. :thumbsup:

    Programm ist leider nicht selbsterklärend. Habe aber schließlich den Betreff deaktivieren können.

  • Problem mit Quicktext Floskeln

    • Hermel
    • December 7, 2024 at 5:50 PM
    • Version 128.5.1 esr
    • Windows 10 Home 22H2
    • POP
    • GMX, 1&1, Telekom
    • G Data Internet Security

    Hallo, habe Probleme beim nutzen von Floskeln aus Quicktext. Egal welche Floskel ich wähle (z. B. sgdh), sie wird nicht nur ins Textfeld (wo sie hin soll) sondern gleichzeitig immer auch ins Betreff geschrieben. Wie kann man das ändern? :/

  • Keine Konten sichtbar nach Update

    • Hermel
    • October 11, 2022 at 8:26 PM

    Sorry, habe gerade Thunderbird neu gestartet, Konten wieder da! Zauberei?

  • Keine Konten sichtbar nach Update

    • Hermel
    • October 11, 2022 at 8:21 PM

    Nach Update auf 102.3.2 (32-Bit) sind alle Konten weg. Ich kann keine Mails mehr abrufen. Brauche dringend Hilfe. Weiß jemand einen Rat?

  • Kann keine Mails mehr abholen

    • Hermel
    • September 8, 2008 at 11:36 PM

    Danke für die Tipps. Es geht jetzt weitgehend wieder. Grund war, dass in allen Konten die POP-Adresse durch 127.0.0.1 ersetzt war. Nur das T-Online-Konto, das jetzt auch wieder "ansprechbar" ist, akzeptiert auf einmal mein Passwort nicht mehr. Kriege ich aber hoffentlich auch noch hin.
    Gruß, Hermel

  • Kann keine Mails mehr abholen

    • Hermel
    • September 8, 2008 at 1:13 AM

    Danke für den Tip. Aber seit ich einen DSL-Router mit Firewall verwende, habe ich meine Software-Firewall (ZoneAlarm) gelöscht. Wie gesagt, bis gestern ging es noch (Ursache XP SP3?). Wie kann ich das prüfen? In den Konteneinstellungen fallen mir keine Änderungen auf. Allerdings fehlt mir auch der Vergleich, da ich aus der "funktionierenden Zeit" keine Scans der Einstellungen habe.

  • Kann keine Mails mehr abholen

    • Hermel
    • September 7, 2008 at 7:12 PM

    Hallo Community, bin neu hier und hoffe, mit Eurer Hilfe ein Problem lösen zu können. Habe bei meinem Thunderbird (bisher 1.5.?.?, seit heute 2.0.0.16) drei Konten eingerichtet, von denen ich seit Jahr und Tag problemlos mit einem Klick die neuen Mails abhole. Seit gestern geht da nichts mehr. Ob die Ursache mit der Installation des XP Servicepack 3 zusammenhängt, ist nicht sicher. Es fällt aber zufällig in denselben Zeitraum. Hat jemand eine Idee, woran die plötzliche "Unzugänglichkeit" meiner Konten liegen könnte?
    Gruß, Hermel

  • Best answers

Current app version

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder April 30, 2025 at 12:04 AM

Current ESR version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder April 29, 2025 at 11:24 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™