die mir unverständliche Frage: wieso will jemand nicht alle Konten zusammen abrufen?
dafür fallen mir viele Szenarien ein, exeamplarisch mal drei, die evtl. am besten verständlich sein könnten:
- du erwartest eine wichige Mail auf einem wenig frequentierten Konto, willst aber nicht durch viele Mails auf einem oder mehreren Konten mit umfangreichem Mailverkehr abgelenkt werden
- manche Leute mischen Berufliches und Privates in ein und demselben TB-Profil; hier wäre denkbar, dass man am WE bewusst nur das private Konto abrufen will (ob wegen evtl. nicht deaktivierter Aussendung von Lesebestätigungen oder weil man auf diese Weise doch noch glaubt, Berufliches und Privates halbwegs trennen zu können, sei dahingestellt)
- die einzige Variante, die selbst gelegentlich nutze: Ich hab was bestellt oder erwarte einen Freischaltcode oder sowas, der auch umgehend kommen soll. Dann starte ich den TB (Abruf aller Konten beim Start) und schaue, ob die benötigte Mail schon da ist. Wenn nicht, rufe ich manchmal dann nur das eine Konto in sehr kurzen Abständen ab ...