das konto anpicken und an die richtige stelle ziehen geht bei mir nicht, leider.
bei der Liste in den Konten-Einstellungen geht das.
einem unfall bin ich zu fast 100% schwerbehindert
... was ja erstmal NICHTS über die Schreibfähigkeit aussagt.
Und Albernheiten wie
... der neuen deutschen falsch-schreibung
sind dem Verständnis über persönliche Einschränkungen auch nicht wirklich förderlich.
Das mit der "Schuft-Taste" interpretiere ich dabei zu deinem Gunsten mal als Tippfehler, aber im Kontext zusammen mit "Abkürzung" kommt man dennoch ins Grübeln.
sorry, wenn es für dich schwer leserlich ist.
... nicht nur für mich, sondern für die Mehrheit.
Denn die deutsche Sprache setzt auf Groß-/Kleinschreibung als Unterscheidungsmerkmal zwischen Substantiven (und Namen) gegenüber Adjektiven, Verben usw.
Texte mit durchgehender Kleinschreibung lassen sich deutlich schlechter erfassen und deswegen langsamer lesen, es kostet mehr Energie ... je länger so eine Buchstabenwüste ist, um so anstrengender ist die Erfassung ihres Inhaltes.
(und bevor nun jemand mit englisch und alles klein um die Ecke kommt: englisch ist strukturierter (Stichwort SPO) als deutsch, wo die Satzreihenfolge größere Freiheit erlaubt, was neben weiteren Eigenheiten wie z.B. substantivierten Verben der Großschreibung (an den richtigen Stellen) weit mehr Gewicht einräumt.)
Sorry für den Exkurs, aber mit nun drei solcher Kleinschreibung-Anfragen binnen weniger Tage scheint das mal wieder zum Thema zu werden ![]()