AOL fragen -
Ich gehe mal von aus, dass mit:
Ich war hier mit der aol-Mail angemeldet.
das Forum hier gemeint ist.
AOL fragen -
Ich gehe mal von aus, dass mit:
Ich war hier mit der aol-Mail angemeldet.
das Forum hier gemeint ist.
Das gibt es unter Linux nicht.
Zuvor habe ich allerdings noch einen Windows-Wiederherstellungspunkt erstellt
Löblich, nur in diesem Fall nicht zielführend im Falle eines Problems, da der Wiederherstellungspunkt keinerlei persönliche Daten, wie hier das Thunderbirdprofil, beachtet.
Als Laie denke ich: das ist doch eine sinnvolle Einrichtung, weshlab soll ich sie abschalten?
Genau anders herum, als Laie sollte man diese Funktionen, besser noch Drittanbieter Sicherheitssoftware unter Windows 11/ 10 generell vermeiden.
Der eingebaute Schutz ist für den "Laien" voll und ganz ausreichend und zudem noch kostenlos.
Zu früh gefreut:
Problem ist nach gewisser Zeit (ohne Neustart wieder da.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass die fehlende Anzeige nur auftritt bei Rechtsklick auf Blogs & News Feeds und Einstellungen.
Geht man über das Burgermenü und Konteneinstellungen, besteht das Problem nicht. Zudem ist die Anzeige dann auch für den Rechtsklick wieder für eine gewisse Zeit zu sehen.
es liegt am dunklen Design
Recht Du hast
Habe auf Hell umgeschaltet neu gestartet da war die Einstellung wieder da.
Dann zurück auf Dunkel - Neustart - --> OK
Danke Dir
Gruß
AndyC
Bitdefender
Deinstallieren und versuchen
habe ich oft die Aussage gesehen, die TB-Software vom Microsoft-App-Store zu laden.
Falsch hier wird explizit davon abgeraten.
Ich würde so vorgehen:
Ich habe ein Backup. Da dies nun leider öfters passiert brauche ich eine Lösung
Mit der Mitteilung kann ich zu meinem Post an ggbsde nichts anfangen.
Das beseitigt aber vermutlich nicht das ursprüngliche Problem.
welches sich o.a. so zeigt:
wenn ich diese öffenen will erscheint die Betreffzeile, aber die Mails selber öffnet sich nicht
Und da kann das Reparieren evtl. schon helfen.
Klick mit rechter Maustaste auf den Archivnamen --> Eigenschaften --> Reparieren
Bemerkenswert erscheint mir immerhin, dass es nicht klar geworden ist, wodurch dieser Schaden am file "inbox" entstanden ist
Nun, z.B. durch einen Fehler im Dateisystem oder defekte Sektoren auf der Platte.
Deshalb soll man ja regelmäßig Backups von seinen Daten machen.
Zumal es ja auch „z.B.” hieß, andere Inhalte also nicht ausgeschlossen wurden.
Was soll's?!?
Ich schrieb ja auch explizit:
warum packst Du die Eintrittskarten nicht in die Wallet?
Ich bin hier raus.
Warum ist ein Ort im Wallet schneller auffindbar als im Dateisystem?
Weil die Wallet EIN Ort ist und nicht unzählige mögliche Speicherorte im Dateisystem.
In die Wallet schaue ich rein und sehe alle Karten und Tickets an einem zentralen Ort, ohne lange suchen zu müssen.
Zudem kann ich sie dort auch zentral verwalten und z.B. Tickets nach Einlösung löschen.
Auch lassen sich viele Karten/ Tickets einfach per Klick in die Wallet aufnehmen.
der Vorschlag gefällt mir gut. Stellt sich mir nur die Frage: wie kann ich drucken in TB?
Wenn dann das Dokument als PDF gedruckt ist, geht später die Suche danach los.
Beschäftige Dich mit der Wallet, dort liegen diese alle an einem schnell auffindbaren definierten Ort!
und kann mir einen Tipp geben?
Gerne doch, schmeiß Avast vom PC.
habe ich weder IMAP noch ein Wallet.
Die Wallet gehört zum System von Android.
Unterhalb von Lokale Ordner ist das möglich.
Auch bei Thunderbird Mobil ?
Mails mit den Eintrittskarten verschieben
warum packst Du die Eintrittskarten nicht in die Wallet?