Da das Ganze jetzt nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, bin ich hier raus.
Beiträge von AndyC
-
-
und ganz unten links sollte ein Auswahlfeld für Konten-Aktionen zu finden sind. Dahinter versteckt sich der Punkt Konto entfernen
Das war mal, ist jetzt dort, wo ich gezeigt habe
-
Kann mir jemand sagen, wie das geht
-
-
mit Ausrufungszeichen
Hab ich nicht dabei

-
-
Sobald ich die VPN (Surfshake) einschalte kann ich keine Emails in Thunderbird empfangen oder versenden.
Dann werden ganz offensichtlich von den Mailprovidern nur Anfragen aus dem deutschen (de) Adressraum angenommen und andere blockiert.
Durch das VPN erhältst Du eine Adresse aus irgendeinem Adressraum (z.B. "Hinterindien").Die versprochene "Anonymisierung" dieses VPN-Tools hat damit vollumfänglich funktioniert.
Bevor man diese Tools einsetzt, sollte man eben auch wissen was dies bedeutet und welche Folgen dies hat.Hat jemand eine Lösung?
Hast Du doch selbst geschrieben - lass es weg.
-
-
möglichst einfach/sauber ohne Addon (vielleicht über die Einstellungen
Ganz einfach die entsprechenden Konten löschen.
sollte einfach wieder rückgängig gemacht werden
Da IMAP, dann einfach neu hinzufügen.
-
Vielleicht kann jemand das an diejenigen weiterleiten, die die Kalender programmieren?
KontaktThunderbird ist eine freie E-Mail-Anwendung, die sich leicht einrichten und anpassen lässt – und wir haben viele tolle Funktionen hineingepackt!www.thunderbird.net -
-
-
3,5 Milliarden User: Gesamtes WhatsApp-Verzeichnis abgeschnorcheltWiener Forscher haben alle WhatsApp-Nummern abgerufen. Die 3,5 Milliarden Profile sind der größte Datenabfluss der Geschichte – und übler, als man meinen würde.www.heise.de -
-
-
Man muss eines in der Reihe anklicken.
Nun das wurde ja schon in #10 durch A.Koch vorgeschlagen.
eine anklicken - Strg-A -
-
Mein Beitrag #13 bezog sich auf
OK, habe den Fehler entdeckt. Falscher Urheber des Zitates, meinte natürlich A.Koch

-
-
-
Ich möchte ja nicht 791 Emails händisch löschen, sondern alle im Verzeichnis "Gesammelte Adressen"
Dann mache es doch so wie von @Tzurby geschreiben !