Mache mal eine Datenträgerprüfung, nicht dass dieser Fehler hat und deshalb zeitweise nicht auf Dateien zugegriffen werden kann.
Beiträge von AndyC
-
-
-
-
Nun, wenn der TO endlich mal die Eingangsfragen beantworten würde, bräuchte man hier nicht weiter im trüben fischen!

Es könnte nämlich sein, dass da wer zwischenfunkt ...
-
auch Betterbird?
Nein.
-
-
-
leider sehe ich keine meiner gesendeten Mails.
Diese werden auch nicht im Postausgang gezeigt, dort sind diese nur so lange diese noch nicht versendet wurden.
-
-
Dann schreibe den Server mit
\\server in die Zeile wo Netzwerk steht, enter drücken, dann sollten die Freigaben gezeigt werden
-
-
Wie kann ich den Pfad zu Fuß eingeben?
\\server\freigabe
-
Naja, das ist eher ein Problem von Windows. Da gibt es im Web sehr viele Berichte darüber, dass Windows nicht immer alle Laufwerke einbindet. Sie erscheinen dann mit einem roten X. Meistens werden sie geladen, wenn man drauf klickt.
Besser ist es dann gleich den UNC-Pfad zu nehmen, da muss nicht erst ein Laufwerk verbunden sein.
-
Wie wäre es denn mit der Beantwortung der Eingangsfragen

-
-
OS Leap 15.5; 128.5.2esr (64-Bit); Dolphin mit und ohne gedrückte Shift-Taste. Es ist nur eine Datei im Anhang.
-
Kann ich hier unter Linux bestätigen.
-
weil das von der Administration so gefordert wird
Nö, in dem Fall sicher nicht, da es der gleiche TO ist und auch am gleichen Tag.
-
-
dann schau mal nach, wie alt die nun wiederhergestellte Datensicherung war
Die Datensicherung der Webseite hat reinweg nichts mit den Mails auf dem Mailserver zu tun.
Auch wäre es toll, wenn der TO nun mal die Eingangsfragen beantworten würde!