Hallo, wenn man in der Haupteinsicht des POsteingangs ist und aus Versehen eine Mail löscht, gibt es eigentlich bei allen Mailprogrammen die Möglichkeit, auf RÜCKGÄNGIG zu klicken. Meisten erscheint beim Löschen, also links wischen über eine Mail, ein kl. Popup wo dann steht RÜCKGÄGNGI machen.
Macht unglaublich Sinn, da wenn man beispielsweise eine Mail lange im Posteingang hat, da man diese noch bearbeiten will und diese aus Versehen löscht, aber es scon 2 Wochen her ist, diese Mail dann im Papierkorb gaaaaaanz weit unten ist und wenn man sich den Betreff nicht gemerkt hat, diese im Grunde nicht mehr wiederfinden.
Daher frage ich mich, wann und ob es solch eine Funktion gibt in der neuen Thunderbird Mobile App?
Auch verstehe ich nicht, warum es hierzu nicht endlich einen Haken gibt wo man das einstellen kann, dass Mails automatisch im Ordner GESENDET als auch im Ordner abgelegt werden, wo man eine Mail beantwortet. Hatte hierzu schon einmal einen Thread: RE: Gesendete Mails in den gleichen Ordner
Gibt es zu diesen Themen eventuell eine Diskussion oder wird es diese Funktionen erst einmal nicht geben? Wäre für mich ja doch ein Grund wieder zu meine alten Mail-App zu wechseln- obwohl ich ein absoluter Thunderbird Fan bin und mich unglaublich gefreut habe die App endlich auch auf meinem Handy zu haben....
janwill