Es ist für mich ein Drama, da alle Daten, Verträge, Informationen in meinen über 30 Ordnern enthalten sind, die zwar noch da sind, aber leer!
vs.
Sie sind nicht aktuell, aber doch besser als nichts, oder?
Es ist für mich ein Drama, da alle Daten, Verträge, Informationen in meinen über 30 Ordnern enthalten sind, die zwar noch da sind, aber leer!
vs.
Sie sind nicht aktuell, aber doch besser als nichts, oder?
Ich wusste gar nicht, dass ich hier vor Gericht stehe!
Das hal mit vor Gericht nichts zu tun.
Es it ganz einfach eine Form der Höflichkeit alle Relevanten Angaben zu machen um stetige Nachfragerei einzuschränken um so den Helfenden Kaffeesatzleserei zu ersparen. Zudem kommt man schneller zu einer evtl. Lösung.
Hättest Du gestern schon das Add-On erwähnt, wäre gestern schon der Hinweis gekommen Dich an den Add-On-Ersteller zu wenden.
Das sind die Ordner, in denen ich TB
Die sind ja fast ein Jahr alt, also kein Backup.
Wundersamerweise wurde noch nicht nach der genutzten Antiviren- oder Sicherheitssoftware gefragt.
Das habe ich mir aus bestimmten Grund abgewöhnt, in der Regel ignoriere ich die Anfragen ohne die beantworteten EF einfach und lebe damit ruhiger und ohne Anmache.
Was meinst du mit deinen Anhang? Filter stoppen?!
Damit meine ich gar nichts, es ist ganz einfach ein Screenshot der möglichen Filter in TB. Da steht nichts von Anhänge speichern.
Aber per AddOn vielleicht schon?
Wurde aber eben nirgendwo erwähnt ...
Die 2. Anhänge abspeichern in den vorgesehenen Ordner geht nicht mehr.
Gibt es doch gar nicht.
Lass dich davon nicht irritieren! Die UI der Konten-Einstellungen ist in einer der letzten Versionen umgestaltet worden.
Wie der Name schon sagt, kannst du mit diesem "Löschen" Button das betreffende Konto löschen.
Also, in meiner 128.10.0 gibt es diesen weder in Linux noch unter Windows
Und in praktisch allen Programmen gibt es die Tastenkombination 'Strg/Z'
Auf'm Smartphone?
eine Mail lange im Posteingang hat, da man diese noch bearbeiten will und diese aus Versehen löscht, aber es scon 2 Wochen her ist, diese Mail dann im Papierkorb gaaaaaanz weit unten ist und wenn man sich den Betreff nicht gemerkt hat, diese im Grunde nicht mehr wiederfinden.
Nun, auch im Posteingang wäre sie gaaaaaaaaanz weit unten und ohne den Betreff zu kennen wäre die Suche danach die gleiche ...
Dient der Bedienung per Tastatur.
Alt+Buchstabe
Ist bei allen Programmen so.
An der Stelle kann ich keinen Screenshot machen,
Warum nicht?
unter der Auflistung alle eMail Eingänge ist bei mir eine Buttonleiste mit
Hier nicht.
Add-os?!?
Virensoftware ist TotalAV und IOBIT
So ganz nebenbei OT:
Wennschon statt windowsintern, dann NUR eine. Mehrere aktive VS behindern sich gegenseitig und bringen schlimmstenfalls das System aus dem Takt oder "heben sich auf".
hast mit einem Netzwerklaufwerk getestet
sonst würde ich es ja nicht schreiben.
beginnt mit OAUTH)
Wie ich vermutet habe.
Das sind von MS generierte Token, die werden über den beim Einrichten gezeigten Dialog generiert.
Wurzl Bitte das Feld etwas größer, geht, wenn man rechts unten auf die Ecke klickt.
Zudem bitte den letzten Teil des Anbieter sichtbar lassen, wie in meinem Screenshot. Steht da was von Token?