Dort sind geschäftliche Emails gespeichert, die ich dringend benötige
Nun, das ist immer möglich aus einem Profilbackup.
Dort sind geschäftliche Emails gespeichert, die ich dringend benötige
Nun, das ist immer möglich aus einem Profilbackup.
BerndLie ich meinte eher den TO.
Weil "natürlich" die Klassische Ansicht ist.
Die globale Suche sollte man eh nicht mehr nutzen, da diese schon länger Macken hat, welche wohl auch nicht mehr behoben werden.
Wenn Mailinhalte nicht mehr zusammenpassen, kann der Index beschädigt sein und muss neu erstellt werden.
Dazu:
1. Profilordner wegsichern
2. Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner --> Eigenschaften --> Reparieren
dass ist derzeit bei 115.x mit Sortierung jüngster oben, noch ein Fehler
Kann ich nicht bestätigen, habe generell die Sortierung auf "jüngster oben" und es wird beim Start ganz oben gestartet.
Das ganze unter Windows 11 Pro als auch Linux.
Es geht um einen Firmencomputer auf den einige Personen Zugriff haben
Nun, da ist es doch noch zweckmäßiger für jede dieser Personen einen eigenen User-Account zu erstellen.
Jeder von denen bekommt dann das Mailkonto für alle in Thunderbird und nur die, welche auch das andere sehen dürfen, eben noch das andere Konto.
Da hilft es nur, mal mit dem Firmenadmin zu sprechen.
Ich hoffe das ist bekannt!
1. ist der Thread schon alt
2. ist das bekannt
3. geht es bei MSF um das umsortieren von Ordnern innerhalb der Konten
"By default Thunderbird sorts the folders of an account alphabetically. This extension allows you to choose a specific sort order for your folders, allowing you to put the most important ones on top, and manually order them."
Nun, ein Screenshot der Fehlermeldung und die vollständige Beantwortung der Eingangsfragen wären evtl. von einem klitzekleinem Vorteil für Helfer.
da liegen *alle* Ordner unterhalb des Posteingangs. Was nun?
Da hilft meist diese Einstellung:
Ich empfehle zusätzlich noch die E-Mails (Posteingang, Gesendete, Vorlagen, Entwürfe, ...) in eine eigenen Ordnerstruktur unter lokale Ordner zu kopieren.
gelegentlich mal gemacht habe war mein Postfach zu komprimiern, da der Speicherplatz langsam voll ist.
Nun, das Komprimieren hat mit dem Speicherplatz auf GMX eigentlich nichts zu tun.
Evtl. wurden die Mails schon auf GMX gelöscht, sind dort Aufbewahrungsregeln eingestellt?
Habe meine Kontakte alle importiert
Wie?