Weil das nicht der Sinn eines Email Programms ist, auf eine andere Webseite umzulenken.
Es ist aber auch nicht der Sinn eines E-Mail-Clients Multimediadaten wiederzugeben.
Weil das nicht der Sinn eines Email Programms ist, auf eine andere Webseite umzulenken.
Es ist aber auch nicht der Sinn eines E-Mail-Clients Multimediadaten wiederzugeben.
kann mir jemand weiterhelfen? Bin kein junki oder neard. Also bitte in für Laien verständlichen worten
Gerne, aber erst Du.
n der Profile\...default-release des Quellrechners sind die 99 Einträge (13 Verz. + 86 Dateien) des Anhangs. Richtig dick (=61GB) ist nur das ImapMail, in dem die auf dem Server liegenden Mails der 10 Konten gespeichert sind.
Nun hab ich das alte Profil in ...Profiles\... plus das neue von der Installation. W
Du solltest ja auch (bei beendetem Thunderbird auf dem neuen PC) das neue komplette Thunderbirdverzeichnis durch das komplette Thunderbirdverzeichnis des alten PC ersetzen, ,die Versionen von TB müssen allerdings identisch sein.
Aber warum nicht in der Cloud ☁️ ?
Nun, ganz einfach, ist die Cloud aus irgend einem Grund nicht erreichbar und damit die lokalen Ordner, wird TB definitiv rumzicken.
Ich nutze die Einstellungen aus #8 auch produktiv.
Selbst mit K9 keinerlei Probleme.
das Problem?
Schaust Du in #2 ![]()
... bist du dir da sicher ?
Ja, ich nutze diese so.
welchen der versprochenen Mehrwerte gegenüber dem Defender du tatsächlich und unbedingt brauchst
Genau, Für den Privatanwender ist der Schutz des Defender vollkommen ausreichend und das sage ich, obwohl ich nicht unbedingt der Microsoft-Fan bin
.
Im Unternehmensumfeld habe ich da eine andere Einstellung zur Verwendung von Drittsoftware..
durch das falsche Datum irgendwo ganz weit unten im Posteingang
Nun, der Zähler für neue Mail am Postfach hätte Dir doch aber auffallen müssen ![]()
Es wäre doch schön, wenn der TE die Eingangsfragen nicht ignorieren würde.
OT:
Moderatoren
, kann man die Beantwortung der Eingangsfragen nicht zur Pflicht machen?
Pflichtfeld welches unbedingt ausgefüllt werden muss und wenn nur "keines" oder "nein" hineingeschrieben werden muss.
Ich für mich bin langsam auf dem Level, Themen ohne Eingangsfragen auch einfach zu ignorieren.
Und ob de Beantwortung sinnvoll ist, sollte den Helfern überlassen werden.
Das Antworten ändert nichts an der unangenehmen Situation
Sorry, ich kann auch hier nichts sehen, es fehlen halt Inputs ![]()
Bei mir funktioniert er nicht so wie gedacht.
Sollte eigentlich auch unter MacOS funktionieren.
Hast Du
Thunderbird explizit erlauben, diese Datei zu benutzen.
beachtet?
Die Unterstreichung des zugeklappten Themenbaumes mit neuer Mail ist Standard bei TB.
dann kommt die Meldung, dass der Postausgangsserver keine SMTP Nachrichten entgegen nimmt.
Moin,
nun, ein Screenshot der genauen Fehlermeldung wäre schon mal ganz gut. ![]()
Ansonsten u.a. mal hier lesen im Zusammenhang mit 1&1/ IONOS
Oh man, auf diese Idee muss man auch erstmal kommen.
Moin, die Benutzung von Alt ist doch Windows-Grundkurs ![]()